Was wird beworben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte eine Autowerbung sein (das Auto der Familie ist nicht groß genug, ein anderes muss her), es kann aber auch das Kaufhaus sein (hier kauft man gern).

Danke, ich glaube auch, dass es eine Autowerbung oder eine Werbung für ein Portal wie mobile.de ist. Kaufhaus glaub ich nicht. Finde dazu bloß nichts im netz, geschweige denn den Spot an sich.

0

Ich hab die Werbung schon 1000x gesehen und komm einfach nicht drauf... weil ich bei dem schönen Wetter aber eh vorm PC hocken muss, lass ich nebenbei gleich den TV und Werbung laufen. Den Spot sollte man doch finden können... ^^ Challenge Accepted.

So, jetzt reichts. Ich hab so viel Werbung geschaut in den letzten 5 Stunden, aber genau die war nicht dabei. Ich würde mobile.de aber ausschließen, weil die einen Youtubekanal mit ihren TV-Spots haben und da ist der nicht dabei.

0
@Traumstadt

trotzdem vielen dank. die werbung scheint tatsächlich nie existiert zu haben. kein bock mehr auf googlen

0
@xchrissx

Autoplenum.. da kommt doch keiner drauf.. Die sollten sich mal einen Namen geben, den man sich auf beim ersten Mal hören merkt.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?