Was wird bevorzugt. Blond oder Brünett?

11 Antworten

Blond bleibt das Evergreen, gerade jetzt, wo es immer seltener wird. Das mag manch einer nicht gerne zugeben wollen, doch ist das Ideal eigentlich immer blond. Das merkt man zB in südlichen Ländern, in denen es kaum naturblonde Frauen gibt, diese aber oft über alle Maßen verherrlicht werden.

kann beides schön sein kommt halt auch auf gesicht usw. an. ich persönlich finde brünett viiiel schöner :D

Wenn den Frauen Oberflächlichkeit so wichtig ist, dann beschwert euch bitte auch nicht darüber auf Oberflächlichkeit reduziert zu werden. Und ... man darf nicht der Werbung im TV glauben, denn die macht die Meinung.

Wieso haben Männer noch so viele Urinstinkte, denkt ihr das verschwindet irgendwann?

Gibt ja viele "Urinstinkte" bei Männern. Z.B das sie möglichst viele Frauen befruchten müssen und deshalb P•rnos schauen und allgemein viel an Sex mit anderen Frauen auch in einer Beziehung denken. Dann noch das blond bevorzugt wird, weil diese als fruchtbarer gelten usw. Habe darüber ein wenig gelesen und frage mich, wieso gibt es solche Instinkte in der heutigen Zeit noch? Werden sie immer bestand haben? Das interessiert mich richtig.

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Csgo config Einstellungen bleiben beim Account switchen nicht behalten?

Hallo, warum ist es so wenn ich auf meinem Main account z.B. ein neues Crosshair einstelle und ich dann auf meinen Smurf wechsel das Crosshair nicht da ist sondern immernoch das Alte. Kann mir bitte jemand helfen, da ich immer die selben Einstellungen neu machen muss und das ziemlich nervig ist.

...zur Frage

Hoher Zopf, Offene Haare oder Dutt? Lange, mittellange oder kurze Haare? Braun, Blond oder andersfarbig??

Ich wollte gerne von euch wissen, was ihr persönlich bei Mädchen bevorzugt und warum, wäre echt super. Können aber auch alle ihre Meinung abgeben. (Rein optisch und oberflächlich) LG😊

...zur Frage

Warum waren früher blonde Frauen bei Männern beliebter?

Ich hab mal mitbekommen, dass blond früher bei Männern besser angekommen ist als brünett, aber warum eigentlich?

...zur Frage

Als Joker zu Halloween, trotz Killerclowns?

Hallöchen, ich (W/13) würde als Halloween gerne als Joker (Heath Ledger) gehen.
Zumindest werde ich mich ansatzweise von ihm inspirieren lassen. Also weißes, verschmiertes Make-up, schwarzer, ebenfalls verschmierter Lidschatten und dieses typische Chelsea Smile. Meine Haare bleiben blond, ich werde eine rote Leggins und ein buntes T-Shirt mit einer Weste darüber tragen.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich das in Ordnung geht. Die Polizei hat nämlich geraten, nicht als Clown zu Halloween zu gehen, aber so richtig als Killer Clown kann man mich dann ja nicht bezeichnen, oder?
Außerdem bin ich nicht alleine, sondern gehe einfach mit einem anderen Mädchen herum und bitte um Süßigkeiten. Keine Waffen, kein Hinterherrennen.

Also, soll ich es mir nochmal überlegen oder kann ich als weiblicher Joker gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?