Was wird besser Samsung s8 oder IPhone 8?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alter du bist 11 :D sei froh, dass du nen iPhone 7 hast, das reicht erstmal noch knapp 2 Jahre

fragensuchti012 19.02.2017, 22:52

Stimmt,mit IPhone 8 wäre es mist,ich warte auf das 8S

0
ichbinql 19.02.2017, 23:09

Ich würde das iPhone 7 so lange benutzen, bis es nicht mehr funtkioniert.. ich will hier nicht einen auf deinen Vater oder so machen aber anscheinend haben dir deine Eltern noch nicht beigebracht, Geld zu wertschätzen, vermutlich verdient dein Vater oder deine Mutter viel Geld, allerdings kostet so ein neues iPhone so viel, wie viele Familien in Deutschland im Monat zum Leben haben. Glaub mir, das neueste Smartphone zu haben macht aus dir keinen besseren Menschen. Versuche dich nicht mit Gegenständen zu identifizieren, sondern mit dir selbst. Sei authentisch und du selbst..

1
bummelto 03.12.2017, 23:56

Vielleicht verkauft er halt jedes Jahr sein Handy und muss somit nur 100€ etwa dafür bezahlen ? 🤔

0

Was möchtest Du wissen?