Was wird beim iTunes Backup gespeichert?

1 Antwort

Die Speicherung der Daten aus Sozialen Netzwerken einschließlich WhatsApp übernehmen die Server des Anbieters.

Im iTunes Backup werden lediglich lokale Dateien wie z.B. Fotos, Apps, Filme, Musik und Memos gespeichert, sowie die derzeit installierte Software.

Liebe Grüße :)

WhatsApp BackUp über pc bzw. itunes?

Hey, also ich fass das kurz zsm und zwar mache ich wöchentlich ein backup mit meinem iphone über icloud nun ist undere uploadrate sehr niedrig und es dauert beinahe einen ganzen tag um ein backup komplett up zu loaden nun ist die frage ich kann ja ein backup meines iphones auf itunes mit meinem pc machen .. Nur werden da auch whatsapp daten gespeichert ? Oder ist ein backup nur uber icloud moglich? Danke für eure Unterstützung:)

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

Speichert WhatsApp es Komplet alleine?

Es geht um den Chat Backup in WhatsApp ...ich hatte ein paar Chats gelöscht gestern aber will sie wieder zurück weil wichtige Sachen drin waren ....nun meine Frage ...ich hab den Backup auf wöchentlich eingstellt ...wird jetzt alles von komplett automatisch gespeichert jede Woche oder muss man erst immer was bestätigen ???ich bin grad dabei dieses Backup zu machen und hoffe das es klappt das die Chats wieder da sind ....

...zur Frage

Wird bei iTunes - Backup auch Whatsapp-Chat Verlauf gesichert?

...zur Frage

Itunes backup auch mit fotos?

Hallo,

ich habe eben ein Backup meines iPhones über iTunes auf meinem Computer gespeichert. Meine Frage ist nun, wurden auch alle Fotos aus meiner Galerie in diesem Backup gespeichert? Wenn ich bspw dieses Backup auf ein neues Handy spiele, würde ich dort dann alle Fotos sehen können? Keines der Fotos ist bisher in einem iCloud Backup gespeichert.

Wie sieht es mit Whatsapp aus? Sind auch meine Chatverläufe gespeichert, oder sollte ich diese lieber extra in meiner iCloud speichern?

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße Haarie

...zur Frage

Speichert iTunes meine Whatsapp Verläufe?

Hallo Leute undzwar ich bekomme morgen ein neues Handy und habe mein Handy auf meinem Laptop mit ITunes gesichert aber bin mir nicht sicher, ob meine Whatsapp Verläufe dort auch gesichert werden weiß das einer von euch? weil mein Whatsapp will meinen Whatsapp Verlauf auf meiner iCloud irgendwie nicht abspeichern. deswegen wäre meine Frage speichert iTunes auf dem Laptop auch meine Whatsapp Verläufe ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?