Was wird beim Drogentest gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also um Kippen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ist ja eine der wenigen legalen Drogen. Wenn du noch minderjährig bist, könnte es ein Problem werden, aber ansonsten kannst du Teer auch in der Lunge nachweisen wenn du schon länger rauchst.

Einen Blut UND einen Urintest machen zu müssen, ist - mit Verlaub - Blödsinn.

Entweder man macht einen Bluttest oder einen Urintest, wenn man ausschließlich Drogen nachweisen will. Die Tests sind so angelegt, dass sie nur gängige illegale Drogen nachweisen, aber nicht legale wie Tabak (Nikotin).

ja :) sie sind leider nachweisbar , musste mal so ein Urin-Test machen nachdem ich geraucht habe .... das ist rausgekommen , aber wie lange es nachweisbar ist , weiß ich leider nicht :( ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Moin Sammler98,

wann hattest du denn das letzte mal geraucht ?

Was möchtest Du wissen?