Was wird beim Casting erwartet?

6 Antworten

So steht es in den Ruhr-Nachrichten:

Was muss ich für die Rolle können?

„Wir suchen zum einen nach 11- bis 18-jährigen, deutsch aussehenden Jungs, die unsere Hauptfigur Julian und die gegnerische Jungen-Bande darstellen", sagt Caster Gregor Weber. „Julians kleine Schwester soll von einem circa fünf- bis achtjährigen Mädchen gespielt werden. Schließlich brauchen wir noch ein 15 bis 18 Jahre altes Mädchen, das unserem Hauptdarsteller den Kopf verdreht.“ Die Kinder und Jugendlichen, so Weber, sollten gemäß der Geschichte aus dem Ruhrgebiet kommen. Merkmale wie Haarfarbe, Aussehen und Statur seien erst mal zweitrangig. Eines aber sollten die jungen Bewerber auf jeden Fall mitbringen: Spielleidenschaft und Spaß an der Sache.

Bring die Einverständniserklärung deiner Eltern mit, gute Laune und sei du selbst. entweder so oder gar nicht. Verstellen bringt dir gar nichts. Das wird nicht gesucht.

Danke. Leider bin ich keine 15 und konnte deswegen nicht hingehen. Außerdem habe ich gehört, dass das Casting sowieso ein totales Disaster war :( Trotzdem danke. Werde ich mir merken

0

Was wird den gesucht? Film, Fernsehen, Musik, Model, was weiß ich.

Je nachdem kann man sich mit Sicherheit auch darauf vorbereiten.

Und wie es abläuft: Geh hin und du wirst es herausfinden

Casting Rückmeldung

Hallo

Ich habe mich letzthin um eine Filmrolle beworben und wurde gebeten ein E-casting zu machen. Das habe ich nun schon vor einer Weile getan, aber noch immer keine Rückmeldung erhalten. Kann es sein, dass man bei einem Casting gar keine Rückmeldung bekommt wenn die einen nicht wollen? Und wie lange dauert es gewöhnlich bis man etwas von denen hört?

Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wie kann man beim Victoria Secret Casting teilnehmen?

Wird man in das Casting vermittelt oder darf einfach jeder mitmachen ? Wo findet das Casting statt und was sind die Voraussetzungen, um beim Casting mitzumachen ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Modelagentur like casting?

Hey,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem like casting? Wurde nähmlich angenommen und morgen zu einem casting eingeladen. Weis jemand wie was ablaufen wird oder kennt jemand like casting?

...zur Frage

Einstellungs-Casting bei C&A für eine Lehrstelle als Gestalter/in für visuelles Marketing - was erwartet mich?

auf eine andere Frage gibt es darauf leider keine Antworten mehr, darum frage ich erneut, da ich nächste Woche zu so einem Casting muss. Wie kann ich mich darauf vorbereiten und was erwartet mich? Hat jemand Erfahrung oder kennt sich aus? Da es kein Vorstellungsgespräch ist, was zieht man bei so einem Casting denn am besten an? Bin schon sehr gespannt :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Logopädie. Was erwartet mich?

Hallo, ich habe diesen Monat ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zur Logopädin und möchte wissen, was mich erwartet und ob ich etwas bestimmtes vorbereiten sollte. Es findet in Münster statt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?