Was wird beim Amstarzt untersucht bei arbeitsunfähigkeit überprüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird jetzt halt überprüft, ob du arbeitsfähig bist. Hört sich nicht so an. Aber an der Schilddrüsenunterfunktion liegt es ganz bestimmt nicht. Gibt es keine andere Diagnose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
19.01.2016, 03:05

nein bis jetzt noch nicht, mir gefällt das selber ganz ung gar nicht da sich nix machen kann x) bin mir zu 100% sicher das es an der tablette liegt da ich auch von einer zur anderne minute eine andere stimmungslage habe und das ist erst seitdem ich die tablette jetzt gut fast 2 jahre nehme und davor konnte ich noch alles machen, da hatte ich auch noch nicht diese stimmungsschwakungen x) 

0

Das liegt aber nicht am thyroxin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?