Was wird bei Magen-Darm- Grippe verschrieben`?

3 Antworten

Ein guter Arzt verschreibt Dir nur Elektrolyte, ein schlechter Antibiotika + Immodium!

Kohletabletten

anstatt hier zu schreiben, öffne google und schreib dort ,, medikamente gegen magen darm infekt,, dumm mit dem augen roll...als ob du es sehen könntest..und taataa

http://www.sanego.de/Krankheiten/Magen-Darm-Infekt/

Tut mir leid die Schul computer sind soo scheiße das sogar Google spinnt beschwer dich doch mein regtor (genervt kuck als ob du es sehen könntest -.-)

0
@SeinGirl12

dann klick den link und du hast die medikamente...den scheiß schulcomputer greif und aus dem fenster schmeiß...na das musste aber jetzt gehört haben ;-)

0
@Samila

Der Link öffente sich der Pc hängt sich nur auf -.- ICH HASSE ES HIER GEHÖREN LAPPTOPS REIN -.-

0
@SeinGirl12

dann kopier ichs dir mal raus

MCP

Paspertin

Hericium Extrakt Kapseln

Iberogast Tropfen

CEC

Ciprofloxacin

Domperidon

Erythromycin

Gastrosil

Methadon

Mirena

Mutaflor

Novalgin

Omniflora

Panzynorm forte

Rifun

Vomex

0
@Samila

Und da soll ein Schüler jetzt durchschauen was das alles für Zeug ist? Kaum ein Arzt wird alle hier genannten Mittel kennen: Was soll ein Schüler oder zwei damit anfangen?
Die Liste ist aber auch noch keineswegs vollständig!

0
@retum

na dann mach sie vollständig und erkläre. wenn zwei schüler im unterricht hier fragen wird es wohl nur um die begriffe gehen und nicht um die erklärung. hätten sie googlen können wäre auch nicht viel dabei rausgekommen.

0

Was möchtest Du wissen?