Was wird bei ICloud alles gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso machen die das nicht selber. Wenn du verschiedene Apple IDs auf einem Gerät verwendest, führt das zu einer Gerätesperre. Jeder der ein Gerät hat muss seine eigene ID verwenden. Spielstände werden im Gamecenter gesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei den Einstellungen selber bestimmen, was von iCloud alles gespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
02.07.2016, 15:48

Ja aber haben andere das dann auch alles?

0

Ale die mit deinem iCloud Account verbunden sind, können ALLES UND WIRKLICH ALLES mit deinem Konto anstellen.

Nicht nur Einkäufe auf deinen Namen tätigen, sondern auch dein Gerät verwalten und aus der Ferne darauf zugreifen.

Das was du gemacht hast ist die Leichtsinnigste Art mit seinen Daten umzugehen.

Und sie können such alle deine Daten einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
02.07.2016, 17:25

Ja ich weiß das ich wollte das nur wissen weil das viele youtube kollegen machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?