was wird bei der Untersuchung des schülerpraktikums alles gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war das so: Es wurde gefragt, ob ich irgendwelche Krankheiten und Allergien habe und ob es in der Familie gewisse Krankheiten gibt, Lunge wird abgehört, in Ohren und Hals wird geguckt, ob du rauchst und trinkst wird gefragt und ob du zur Zeit irgendwelche körperliche Beschwerden hast. Das wars auch schon. Keine Urin und Stuhlprobe, keine Sorge! :D Oder machst du Praktikum in einem Lebensmittelbetrieb?

Was für ne Untersuchung für was fürn Praktikum? Also ne Untersuchung musste ich bis jetzt noch nie bei Praktika machen.

Oder meinst du - dieses Gesundheitszeugnis, was man bei manchen vorlegen muss? Dabei wirst du nicht untersucht :) Zumindest nicht wirklich ^^

Was möchtest Du wissen?