Was wird bei der J 1 gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann guckt er ob du Reflexe hast und dann seh hörtest blutabnehmen wiegen messen und dann guckt er einmal in den Bh und auch in die Unterhose wird geguckt wahrschnlich auch runter gezogen, bei mir hat er das nur nicht gemacht weil ich meine Tage hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomaus2
01.12.2015, 20:06

Wenn du sonst noch fragen hast beantworte ich dir diese sehr gerne

0

Du musst dich nicht ausziehen. Du wirst gewogen, gemessen, dein Blutdruck wird überprüft und noch andere harmlose Sachen, die nichts mit ausziehen zu tun haben, passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst du willst dich nicht ausziehen musst du es nicht!. Für das untenrum ist eh die Frauenärztin da und obenrum kannst du ja mal schauen lassen... Kannst aber auch nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayOkay
01.12.2015, 20:06

warst du heute da oder wie ?

0

Hallo,

Ich musste mich ausziehen und der Arzt hat mir gezeigt wo alles ist ich wurde gewogen, gemessen und mein Urin wurde getestet. (Ja, das Ausziehen war peinlich). Bin männlich nur so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Arzt drauf an.

Bei manchen soll man sich ausziehen, bei anderen wird nur geredet oder man muss nur ein Formular ausfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?