Was wird bei der Erstuntersuchung als Einzelhandelskaufmann alles gemacht?

1 Antwort

Also ich musste diese Untersuchung auch machen lassen. Er hat rein nur Körperfunktionen bei mir getestet. Sehtest, Reflextest, Lungentest (also pusten pusten pusten), wie fest ich mit den Händen zudeücken kann, Herz-Lunge wurde abgehört, größe und Gewicht gemessen und eine Anamnese (also ein Gespräch ob ich an Krankheiten leide). Aber Blut wurde bei mir keins abgenommen.

Danke.

0

Zudem schaute er meine Füße an. Grund, es wird hilfreich sein über ein Orthopäde für die Schuhe Einlagen zu bekommen. Damit evtl. Knieprobleme durch tragen etc. verhindert werden können.

0

Bitte.

0

Blutabnehmen beim Hausarzt statt betriebsarzt?

Hallo, ich muss bald zum Betriebsarzt da ich im Krankenhaus arbeiten möchte. Dort möchten die auch mein Blut untersuchen jedoch habe ich schlechte Erfahrungen mit Blut abnehmen gemacht und angst vor Nadeln. Meine venen sind relativ tief und schwer zu finden. Jeder Arzt hat bis jetzt mindestens ein mal daneben gestochen und das ist für mich noch schlimmer da ich schon genug Panik habe.. Der einzige der bis jetzt nicht einmal daneben gestochen hat ist mein Hausarzt und bei ihm merke ich den Einstich auch so gut wie gar nicht . Er ist der einzige Arzt dem ich bei so etwas vertraue und deswegen wollte ich fragen ob es evtl möglich ist mir das Blut beim Hausarzt abnehmen zu lassen und das er die Ergebnisse oder so an den betriebsarzt weiter gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?