Was wird bei der Ärztlichen untersuchung nachgeschaut, beim Militär?

3 Antworten

Ich denke, dass die deinen ganzen Körper untersuchen werden, damit du auch wirklich alles "durchstehen" kannst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die deine Psyche testen werden. (Aber da ich noch nicht hin muss, bzw nie hin müsste ist das natürlich nur was ich mir vorstelle ^^ )

Alles, ca 400 testfragen wegen deiner psyche, dann augentest, hörtest, dann blutdruck, grösse und gewicht. Dann das beste ist der EKG ( Eierkontrollgriff) da schaut er ob da unten noch alle bällchen drinne sind ;)

Was war noch? Ach den lungenvolumen test, ähm..

Halt einfach alles ;)

Puls Blutdruck Urin Hoden

Oke danke, nur die vier sachen?

0
@Martin24819

WS, EKG, Gelenke, Hörvermögen, Sehstärke, alles eben. Von oben bis unten, von unten nach oben.

1

Geschideb: Muss ich bei der Ärztlichen Untersuchung meines Kindes Fernbleiben?

Hallo, ich bin Geschieden und das Verhältnis zwischen der Mutter und mir ist nicht das beste. Mein Kind 9j hat jetzt eine Untersuchung beim Neurologen und sie möchte gerne, das ich dabei bin und ich möchte auch dabei sein. Nun meine Ex Frau möchte das nicht... Wir beide haben Sorge und Aufenthalt Bestimmungsrecht.

...zur Frage

Militär mit Realschulabschluss?

Ich habe im Internet überall gesucht und keine Antwort gefunden kann mir einer bitte die Antwort sagen

...zur Frage

Was wird alles bei der ärztlichen Untersuchung als Industriemechaniker untersucht?

Moin, fange demnächst meine Ausbildung als Industriemechaniker an. Hab am kommenden Donnerstag dazu einen ärztlichen Test. Meine Frage dazu lautet, was die da alles untersuchen. Danke im voraus für die Antworten

Gruß enigmaticasshole

...zur Frage

Untersuchung bei der Bundeswehr in Stuttgart?

Ich fange im Herbst eine zivile Ausbildung (also nicht verpflichtet) bei der Bundeswehr an. Morgen muss ich früh nach Stuttgart zu einer ärztlichen Untersuchung, weis jemand was da untersucht wird oder ob ich Angst haben muss😜. Mir wurde gesagt das es ungefähr eine stunden gehen soll

...zur Frage

Militär wann machen (Schweiz)?

Was spricht dafür, dass man das Militär direkt nach der Lehre macht und was spricht dafür, dass man das Militär nach dem Studium macht?

...zur Frage

Muss ich vor dem Praktikum zu einer ärztlichen untersuchung?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und möchte gerne in den Ferien ein Praktikum als Zimmermann machen(von mir aus, nicht von der schule aus). Muss ich zuvor zu einer ärztlichen untersuchung? Wenn ja wird da auch mein p und co. angeguckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?