Was wird aus freundschaft wenn man sex hat

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es 45%
Weiß nicht ihr könntet alles kaputt machen oder auch freunde bleiben 30%
Nein du machst die Freundschaft kaputt 25%

21 Antworten

Ich befürchte eher, dass die Freundschaft kaputtgeht, wenn du nicht zugibst, dass du auch sexuell von ihr angezogen bist. Du hast sie gekränkt mit deiner Feststellung, niemals mit ihr zu schlafen, und diese Wunde lässt sich nur heilen, wenn du es zurücknimmst. Dass sie beleidigt ist und ihr ganzes Verhalten zeigt doch, dass ihr mehr an dir liegt als nur die beste Freundschaft. Wenn du darauf nur keusch und züchtig reagierst, wird sie sich irgenwann ganz von dir zurückziehen.

Macht es doch einfach die freundschaft überlebt es

ich hatte das auch schonmal und es is überhaupt kein problem ;) es war auch ein guter freund bzw ist ein guter freund. Wir hatten sogar öfter sex aber die freundschaft hat überhaupt nich drunter gelitten und es war beiden klar, dass es nichts mit liebe zutun hat und daran hat sich auch nichts geändert. Wir haben öfter miteinander geschlafen und so, aber trotzdem haben wir auch noch die ganz normalen dinge, wie in die stadt gehen oder ins kino... Natürlich kann es passieren, dass sich jemand verliebt, aber es ist auch oft so, dass es nicht so is;) ich weiß nich, was du für deine freundin fühlst,aber für dich scheint es ja nur um sex zu gehen und wenn du angst hast, dass sie sich verlieben wird, klär das mit ihr ab ;) sag ihr, was du willst und was nicht;)

Weiß nicht ihr könntet alles kaputt machen oder auch freunde bleiben

Dieser Fall ist schwierig.

  • Fast immer verliebt sich einer von beiden doch in den anderen und dann macht Sex die platonsiche Freundschaft kaputt, denn man wird nie wieder einen anderen Sexualpartner beim Freund mit normalen Augen sehen können, sondern eifersüchtig sein.
  • Fast immer ist eine Freundschaft vorbei, sobald Sex ohne Liebe passiert. Genau so enden ja auch die meisten engeren Freundschaften nach einer Partnerschaft und werden allenfalls noch als lockere Freundschaften weitergeführt, wenn überhaupt.
  • Da Ihr beide in diesem Falle aber ohnehin schon miteinander kuschelt, Euch aneinanderschmiegt und so weiter, ist doch der Weg schon vorgezeichnet. Wirklich neutral ist diese Freundschaft auch jetzt schon nicht mehr.
  • Mit Glück besteht ja die Chance, dass Ihr beide nicht nur einfach mal so Sex miteinander habt, sondern mehr daraus wird. ich würde an Deiner Stelle nur dann Sex mit ihr haben, wenn Du sie Dir auch als Partnerin vorstellen könntest und Dich freuen würdest, dass mehr daraus wird.
  • Zugleich besteht doch auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ohnehin nur auf dieses Spiel eingelassen hat, weil sie ohnehin schon in Dich verknallt ist und Dich so für sich gewinnen möchte. Wer weiß? Frauen spielen manchmal seltsame Spiele.
  • Du könntest der Wetter einen neuen Impuls geben, indem Du auf genau diese Karte setzt: Sag ihr einfach, dass Du Dich in sie verknallt hast und schon scharf auf sie bist. Mach eine klare Ansage: Als Partnerin nimmst Du sie sofort, inklusive Sex ohne Ende, aber einfach nur so mit Sicherheit nicht (reiß Dich zusammen!), egal was sie probiert. Sie wird erstaunt sein. Oder glücklich.

PS: Du verrätst uns aber schon noch, um was Ihr immer wettet, oder?

hab genau das gemacht "Sag ihr einfach, dass Du Dich in sie verknallt hast und schon scharf auf sie bist. Mach eine klare Ansage: Als Partnerin nimmst Du sie sofort, inklusive Sex ohne Ende"

Ja also als ich ihr das gesagt hab waren wir beide ganz still...und dann kam so ein Lach flash mir wars ja eigentlich egal ob einfach schlafen oder beziehung ich konnte mir beides vorstellen...also dann fragte sie mich ob das vorhin erntzt gemeint war...ich sagte "Das solltest du selber entscheiden wie das gemeint war" dann hat sie mcih einfahc geküsst udn jetzt sind wir zusammen...

0
@werbinich501

Na, super! Ist doch toll gelaufen!

Ich freue mich, dass mein Rat geholfen hat und wünsche Euch beiden alles Gute!

0
@werbinich501

Na, super! Ist doch toll gelaufen!

Ich freue mich, dass mein Rat geholfen hat und wünsche Euch beiden alles Gute!

0

Sex mit nem 6 Jahre älteren

Ich bin dreizehn, sehe aber älter aus und so und mein Freund ist neunzehn. Die meißten Leute reagieren auf sowas einfach komisch, weshalb auch nur ein paar unserer Freunde davon wissen. Wir hatten auch schon Petting aber jetzt möchten wir gerne miteinander schlafen. Er hat sich sowieso schon strafbar gemacht denke ich, aber ein Freund meinte, für Sex könnte er zwei Jahre kriegen. Ist das so? Und ändert es was, wenn ich den Sex doch will?

...zur Frage

Wie ist dieses Verhalten zu deuten (Flirt, Empathie, Emotionen),(Frauen)?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten hier. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Bei Frauen spielen die Emotionen ja eine größere Rolle als bei uns Männern. Beim Flirten muss man ja das Gespräch irgendwie auf die emotionale Schiene bekommen um Körperkontakt und schließlich den Kuss einleiten zu können.

Wie bekommt man am besten solche Themen beim Flirt unter?

Wie ist das Verhalten der von mir im Anschluss beschriebenen Frau zu deuten?

Auf Gespräche die mit Emotionen zutun haben, reagiert sie nicht oder lässt sich nicht darauf ein. Was das betrifft ist sie sehr verschlossen. Sie scheint generell skeptisch gegenüber anderen Menschen zu sein. Sie wurde in Ihrer Vergangenheit mehmals verletzt. Sie erzählt lieber von Ihren Alltagsorgen, oder Dingen die sie vorhat. Eher logische Themen. Mit Scherzen oder Aufziehen scheint Sie keine Probleme zu haben. Ein Stückweit scheint sie etwas eitel zu sein.

Halbwegs aufzutauen scheint Sie nur unter Alkoholeinfluss. Da bekommt Sie auchma was Lockerheit. Diese Lockerheit kann dann schonmal zu einem One-Night-Stand führen. Da stellt sich natürlich die Frage sich darauf einzulassen oder nicht. Wenn sich eine Frau ggf. anbietet, wirkt das auf den ein oder anderen Mann nicht unbedingt attraktiv, sondern billig. Aber das sollte halt schon klar sein, ob man für einen kurzen Spaß bereit ist, oder eine echte längere bis langfristige Beziehung führen möchte. Dabei gehts ja erstmal ruhiger zu beim beschnuppern.

Sie wünscht sich in ferner Zukunft Familie.

Ist die von mir beschriebene Frau überhaupt für eine ernsthafte Beziehung geeignet? Ein Alltag ganz ohne Emotionen, halte ich für nicht möglich. Selbst wir Männer brauchen auchmal Harmonie und aufmunternde Worte.

Ich habe in der Hinsicht aufgegeben und mir einen Korb geholt. Worüber ich mittlerweile froh bin. Bin wohl in der Freundschaftsschublade gelandet. Aber habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Was mich auchnoch interessieren würde:

Wie erkenne ich am Besten ob eine Frau auch für eine längere bis langfristige Beziehung geeignet ist?

Was zeichnet die "Traumfrau" aus, für die man bspw. auch mal an den Alltar tritt. (Charaktereigenschaften) ?

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir 16 den sex was soll ich machen?

Es ist so ich bin 16 hab einen Freund halt schon Sex...Meine Mutter hat auch kein Problem damit vorallem weil sie betont "ein lockeres Verhältnis mit mir zu haben"... Naja nun schlief gestern mein Freund bei mir und die meinte ich soll nicht mit ihm schlafen dann ist es eben doch passiert (ist ja okay ) und meine Mutter ist ausgerastet und meinte ich hätte ihr versprochen nichts zu machen obwohl sie mich komplett dazu gedränkt hat...es passierte gestern morgen es war keiner da und es war in meinem Zimmer aber meine Mutter macht trotzdem ein fass auf Und meint ich kann ja auch wo anders Sex haben (drausen) die dürfte das früher auch nicht und das mein Freund nicht mehr bei uns schlafen darf :( was haltet ihr davon? Das ist doch bescheuert :(

...zur Frage

Chef droht mir ich halts nicht mehr aus!?

Hey.. ich wollte mal fragen waw ich tun soll , jeder weiß dass es aufm bau n bisschen anders zur sache geht aber.. ich fühle mich psychisch kaputt.. heut morgen meinte ein kollege ich sollt noch eine Leiter ins Auto packen darauf hin fragte mich mein Chef : wo willst du hin? ich: zum Auto die leiter einladen? als nächstes meinte er nur noch : noch einmal und es setzt was gestern sagte er auch er würde mich um block jagen wenn ich noch einmal raus geh und nur in einer hand was trage.. naja jedenfalls darf er mir mit schlägen drohn? ich kann ihm garnicht mehr in die augen schaun..

gesamte situation ist blöd

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Angst mit der Freundin zu schlafen Hilfeeee?

Also ich versuchs so kurz wie möglich zu schreiben...ich würd soooooo soooo gern mal mit meiner Freundin schlafen...leider schaff ich es einfach nie sie zu Fragen...

Wir kuscheln immer viel rum,sind oft alleine aber naja ich hab eben einfach so angst es zu machen.

Also ich sag mir immer jetzt frag ich sie,jetzt leg ich mich einfach mal über sie und frag sie dann....aber leider traue ich mich nie es wirklich zu machen,das nervt echt gerade wenn wir zusammen naja schalfen im sinne das sie zu zeit bei mir wohnt und bei mir im bett schläft während unsere eltern einen monat auf geschäftsreise sind und ihr haus renoviert wirdt...

Ich vertraue ihr völlig und weiß auch das sie es auch möchte (fragt besser net wie ich das rausgefunden habe) aber wenns soweit sein soll kriege ich einfach kalte füße und traue mich net sie zu fragen oder etwas zu machen um ihr zu zeigen das ich es will....

So zur sotry...hat jemand guten rat für mich???

Ich währ euch echt dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?