Was wird aus dieser Larve?

Larve1 - (Tiere, Larven) Larve2 - (Tiere, Larven) Larve3 - (Tiere, Larven) Larve4 - (Tiere, Larven) Larve5 - (Tiere, Larven) Larve6 - (Tiere, Larven) Larve7 - (Tiere, Larven)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sieht aus wie ein Engerling. Daraus werden Mai oder Junikäfer, wenn es ein Engerling ist dann ist er sicher so spät dran weil auch der Sommer später kam.

Das wird es vermutlich sein, danke!

0

kp auf jeden Fall sieht es eklig aus :D