Was wird aus Altwasser und Toilettenwasser resten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht ins klärwerk. dort wird es gereinigt und dann wieder in den wasserkreislauf gelassen. flüsse usw. aber eben nur wenn alle schadstoffe rausgefiltert sind.

Die landen in der Kläranlage, werden aufbereitet und dann wieder zu Trinkwasser.

Trinkwasser, Altwasser und wieder Trinkwasser... .