Was wird aus Ahsoka?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ashoka ist in rebels als grauer jedi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Also ich will nicht übertreiben aber ich bin seid 6 Jahren TCW Fan.Und ich habe jede Staffel über 5 durchgeschaut und es wird nie langweilig.Vor alles die letzte Folge von Staffel 5 ( Ahsokas letzter Auftrag).

Und wie du von den anderen gehört hast kommt Ahsoka bei Star Wars Rebels vor. Ich persönlich finde das Ahoka bei Rebels nicht mehr die Person ist, wie bei Te Clone Wars.( Ich habe nie Rebels geschaut aber ich glaube ich werde es auch nie schauen, weil ich TCW 1000 besser finde)

Und wieso das ich Ahsoka bei Rebels nicht die Person wie in Clone Wars mag ist es, dass sie sich voll verändert hat.

Und noch was.

Ich hab viel mal Lucas art geschrieben sie sollen die 7 und 8 Staffel fertig produzieren aber ich glaube das kann lange dauern bis sie es fertig produziert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clone Wars gilt seit 2014 als abgeschlossen. Ahsoka tauchte in Rebels wieder auf und dort wird ihre Geschichte bei der Rebellion weitergeführt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher habt Ihr denn alle die Info, das Clone Wars weitergehen soll?

Soweit ich weiß, ist Clone Wars mit Staffel 6 beendet.

Und wie es mit Asokha weitergeht, kannst Du bei Rebels sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke Star Wars Rebels staffel 2 dann weißt was mit ihr passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?