Was wird auf Flohmarkten am meisten verkauft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Haushaltsgegenstände, die man nicht (unbedingt) braucht, aber auch 2nd Hand Ware aller Art (u.a.Klamotten), darüberhinaus sehr viel für Sammler (70er Jahre-Trödel, alte Comics, Bücher, Zeitschriften, Spielwaren usw.) aber auch CDs, Schallplatten, auch Möbel, alte Radios, Aschenbecher, Uhren, diverse Antiquitäten - je nach Größe des Flohmarktes/Trödelmarktes durchaus Wertvolles (man muss nur lange genug suchen), aber im Großen und Ganzen überwiegt der sogen."Nippes" (oder "Krempel") :)

Meiner Meinung nach Sachen die speziell sind, teils auch Müll aber auch brauchbares (z.B. Bücher, Münzen Briefmarken, Orden; Teile, DVD's, CD's, Haushaltsgeräte)

warum fragst du das möchtest du gern auf flohmärkten kaufen..oder verkaufen?? also sehen tut man alles von klamotten über haushalts sachen..alte elekto geräte... kinderspielzeug bücher,...echt alles!!! verkaufen lohnt sich gerade bei marken klamotten barbie und alles was rang und namen hat... aber auch krims kram... kaufen tun wir vieles auf dem flohmarkt ich nehm meist 50,-mit und denn kauf ich viele spielsachen.gesellschaftsspiele,klamotten,cassetten dvd s einfach viele dinge denn mit 50,00€ komm ich im geschäft nicht so weit;)

Kleidung auf einem Flohmarkt verkaufen?

Ich möchte diesen Samstag auf dem Flohmarkt einige guterhaltene Kleidungsstücke verkaufen. Meint ihr,dass sich Kleidung auf einem stinknormalen Flohmarkt gut verkauft?

und wenn ja, hatte ich mir überlegt Preise auf so Aufkleber zu schreiben und diese dann drauf zu kleben,damit das Ganze etwas proffesioneller wirkt, was meint ihr?

...zur Frage

Flohmarkt verkauft ihr auch selbstgemachte Sachen?

Hallo.

verkauft jemand auch selbstgemachte Sachen auf einem Flohmarkt ? Habt ihr einen Gewerbeschein ?

...zur Frage

Arztzubehör auf dem Flohmarkt

Warum wird auf dem Flohmarkt gebrauchtes Arztzubehör verkauft? Medizinischens Zubehör für Zahn- und Frauenärzte. Kaufen Ärzte das wirklich gebraucht auf dem Flohmarkt? Wer kauft das?

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Schöner Flohmarkt in Berlin auch am Mittwoch?

Hey :) ich wollte mit einer Freundin, die ich sehr lange nicht gesehen habe, morgen zu einem Flohmarkt, leider sind die meisten Flohmärkte in Berlin ja immer Samstags oder Sonntags...Kennt vielleicht jemand einen, der auch Mittwochs ist? Wenn nicht, hat vielleicht jemand Ideen, was wir sonst machen könnten? Und wenn das auch nicht, könnt ihr vielleicht euren Lieblingsflohmarkt unten reinschreiben? Ich sehe mir immer wieder gerne neue an :) Vielen Dank! Lilly

...zur Frage

Flohmarktverkäufer mit Neuware

Was muss man beachten, wenn man am Flohmarkt Neuware verkauft? Wird das überhaupt überprüft? Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?