Was wird auf deutschen Websites, wenn sie erneuert werden, geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei kreativ.. wie wärs mit.? es ist frühling. zeit für ein anderes outfit. wir freuen uns sie hier demnächst im neuen look begrüssen zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Meiner Meinung nach ist das ein Vorgehen aus den 90ern, eine Website offline zu nehmen um sie zu renovieren. Heutzutage renoviert man im Stillen und stellt nach Fertigstellung nahtlos um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
14.06.2016, 09:24

Du verstehst das nicht - das wird gemacht, wenn noch gar keine Website besteht, aber man in der Zwischenzeit den Anschein erwecken will, dass das Unternehmen nicht neu ist :)

0

Sehe das wie Franz. Du lässt das alte Ding laufen und wenn du mit der neuen Seite fertig bist, überspielst du auf dem Server einfach die alte Webseite, ohne sie offline zu nehmen.
Eine Webentwicklung dauert, wenn man übliche Faktoren mit einbezieht, im Kommerziellen mindestens ein halbes Jahr. Wolltest du während dieser Zeit die Seite komplett offline nehmen?

Denke dir lieber eine kreative Error404-Seite aus. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was für eine Webseite das ist. Je nach Thema kann man das auch kreativ anpassen.

Ansonsten "In Arbeit" oder "Diese befindet sich noch in Arbeit" oder "Lieber User, hier wird in Kürze ... für Sie zur Verfügung stehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?