Was wird auf der John Cranko Schule unterrichtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du trainierst um die 2 h täglich, dazu kommen dann noch Proben der Schule, Proben beim Staatsballett, in deinem Alter Gymnastik, zeitweise Modern, rechne mal mit 3h am Tag (nachmittags) und Aufführungen, wenn du eine Rolle ergattert hast. Man besucht gar keine Grade, denn Ballett wird dort nach der russischen und nicht nach der englischen Schule gelehrt...

Hi Cat,

schau mal hier: http://www.john-cranko-schule.de/ausbildung/

Dort steht wieviel Training du mit welchem Alter hast und welche Fächer unterrichtet werden bis hin zur staatlichen Ballettschule/Berufsfachschule. Auch eine Auflistung der Kosten findest du dort und Infos über Unterbringung, Schulausbildung und Verpflegung.

LG TE

Was möchtest Du wissen?