Was wird an Donald Trump kritisiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sagen wirs mal so, Bush hat schon massiv schaden in der Welt verursacht, Trump würde dies bei weiten toppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na überleg doch mal !

er ist rotzfrech, ein Rassist, ein Psychopath, kritisiert fast alles und jeden, hat NULL Niveau, eine einfache, primitive, selbstverliebte, größenwahnsinnige Type mit Profilneurose und Geltungsdrang, der foltern lassen will und noch mehr schlimme Dinge......

so einer Präsident ?

die USA wären weltweit eine Lachnummer - sowohl für fast alle Politiker und Demokraten ( kaum einer würde es sagen, aber insgeheim denken )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Grosskotzigkeit zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste und unterhaltsamste Zusammenfassung bisher:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Rechte und unrealistische art, so will er z.B alle Moslems aus Amerika ausweisen und eine mauer zu mexiko bauen damit keine illegalen Einwanderer kommen können.
Er ist sozusagen die afd amerikas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung !

Er ist doch ein netter älterer Herr, wenn auch mit ner merkwürdigen Frisur.

Aber die hat die Merkel auch.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie alles.

Und das zu Recht.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?