Was wird an der Grenze nach Gibraltar alles kontrolliert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pass/Ausweis, außerdem findet eine Zollkontrolle statt, es können also das Auto und das Gepäck kontrolliert werden.

Bei der Ausreise aus Spanien/Einreise nach Gibraltar sowohl auf spanischer als auch auf gibraltarischer Seite - in die andere Richtung wird nur von Spanien kontrolliert.

Alles was bei dir an der Grenze zu GB kontrolliert werden würde

Falsch. Siehe meine Antwort.

0