Was wird am 16.10.16 passieren und was heisst D.A.K.?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

du darfst Bilder und Links angeben.

Ich vermute allerdings, der 16.10. wird kommen und ohne besondere Vorkommnisse wieder vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitus64
23.09.2016, 21:31

Theodor Körner hat laut dem Link also was vorhergesagt.

Der ist aber über 200 Jahre tot.

Das ganze ist doch auf den ersten Blick als Schwachsinn zu erkennen.

3
Kommentar von Meli6991
16.10.2016, 21:26

Da wie alle noch leben wird alles gut sein

0

als ich Kind war, stand in der Bildzeitung das am XX .September Weltuntergang ist, ich hatte ne furchtbare Angst. Als der Tag X kam ist nur das übliche Geschehen und ein Tag später war die Welt noch immer da.

In Zeiten des Terrors, wird immer Panik verbreitet. Aber was immer Du lesen tust, lass es keine Macht über Dich gewinnen, die dich dann beherrscht , dann nämlich haben die Panikmacher erreicht was sie damit bezwecken. Nämlich Angst und Schrecken verbreiten. Wir sollen nicht die Augen vor Terror verschließen , sie darf aber keine Macht über uns bekommen oder unser tun lähmen.

Kommentar von Bolonese
25.09.2016, 07:58

Die Welt geht nie einfach so unter, das kann auch nicht sein, den die Bibel sagt uns klar voraus was da alles kommen muss bevor es dann (ohne Knall) zu Ende geht. Glaub mir, ich lese oft die Bibel  (Offenbahrung des Johannes) Es wird noch einiges auch uns zu kommen, wird nicht einfach, aber am Ende wird alles gut, muss ja auch. :)

0

Hat vielleicht was mit der Bibel zu tun: Offenbarung 16:10

Da geht es ziemlich derbe zur Sache. 

Würde ich nicht weiter ernst nehmen, die Bibel hatte bisher immer erst hinterher recht, wenn überhaupt. Wie alle prophetischen Texte.

42m

Der Tag wird gehen, und Johnny Walker wird kommen.

Auf jeden Fall zur DAK, der (ehemaligen) Deutschen Angestellten-Krankenkasse. Dort holt er sich die Berechtigung ab, das nächste Fläschgen aus der Apotheke zu holen.

Im Vollrausch schreibt er dann das nächste Weltuntergangsszenario.

Kommentar von 666Phoenix
24.09.2016, 11:29

Echt? Gibt es jetzt endlich Whisky in der Apotheke??

1

Am 16.10. wird, wie an jedem anderen Tag, eine ganze Menge passieren.

Also wenn jemand ein Attentat plant und das ins Internet schreibt, dann wäre der derjenige aber ziemlich bescheuert.

Der Tag wird kommen und der Tag wird vorüber gehen, schließlich sollte am 21. Dezember 2012 auch die Welt untergehen und am 1.1.2000 alle Computer ausfallen. Bekanntlich ist nichts passiert.

Kommentar von Abahatchi
24.09.2016, 14:13

03.05.00 sollte auch solch ein Stichtag sein, der selbst im Musical Hair mit einen Lied bedacht wurde. Kann sich hier irgendwer von Euch spontan noch an den 03.05.00 erinnern? So wird es mit allen Stichtagen zum Weltuntergang sein. Vorbei und vergessen. Fragt mal die Zeugen Jehovas, ob sie sich noch an alle ihre vorhergesagten Stichtage erinnern können. 

0

am 16. 10. 2016 wird die sonne untergehen und tags danach wieder auf.

Am 16.10.2016 (Sonntag) wird folgendes passieren:

Ich werde (auf jeden Fall) gegen 8.30 Uhr aufstehen, Brötchen holen, Frühstück machen für meine Familie. Danach werde ich vielleicht mit meinem kleinen Sohn ins Schwimmbad gehen.

Der Weltuntergang wird warten müssen. Wie immer.

Kommentar von 666Phoenix
24.09.2016, 11:28

8:30 erst?? Na gut, weil Sonntag ist! Aber wo holst Du da Brötchen?? An der Tanke??

0

A) Am 16.10. d. J. ist es genau noch 14 Tage bis zum 30.10. (wenn Du das nicht glaubst, musst Du den Taschenrechner nehmen und nachprüfen).

B) Was soll ist der "Bibelvers  16:10-16" sein??? 

Vlt. der aus 1Mose 16, 16 ?? "Und Abram war sechsundachtzig Jahre alt, als ihm Hagar den Ismael gebar."

Der alte Schwerenöter der, dass der das in seinem Alter noch zustande gebracht hat! :-)

Oder der aus Lukas 16, 13: "Kein Knecht kann zwei Herren dienen; entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird an dem einen hängen und den anderen verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon".

Als ob nicht jeder Christ und alle die. sie sich als solche bezeichnen, inzwischen verstanden hätten, dass der eine den anderen braucht, um existieren und überleben zu können!

Oder der aus 1Kor 16, 13-14: "Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! Alle Eure Dinge lasst in Liebe geschehen!"

Schlimm hierbei ist, dass "Liebe" nicht definiert wird! Such Dir was aus, was Du "lieben" könntest! Vlt. den Kinderschänder im benachbarten katholischen Kloster? Oder den Nachbarn, der Dir nachts die Tomaten klaut? Oder den besoffenen Autofahrer, der Dir Deine kleine Tochter tot gefahren hat? Oder den Waffennarren, der mit seiner Flinte eine halbe Schulklasse erledigt hat? 

Oder so...? 

Ist doch echt was Schönes: die "Liebe"!

Kommentar von weileshaltsoist
16.10.2016, 21:17

"Und der fünfte Engel goss aus seine Schale auf den Thron des Tieres; und sein Reich wurde verfinstert, und die Menschen zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen und lästerten Gott im Himmel wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre und bekehrten sich nicht von ihren Werken. Und der sechste Engel goss aus seine Schale auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser trocknete aus, damit der Weg bereitet würde den Königen vom Aufgang der Sonne...."

Offenbarung 16,10-16

0

Was soll denn da passieren? Angeblich sollte auch im September ein versteckter Planet auf die Erde zusteuern, den man entdeckt hat und die Russen haben unbekannte Signale aus dem Weltall bekommen.

Leider darf ich hier keine Bilder oder Links bzgl. der Quellen angeben, da es gegen die Richtlinien verstoßen würde.

ja ist klar ;-)

Kommentar von 120grammButter
24.09.2016, 09:13

Ja, mein Kommentar mit den Link wurde bereits dazu gelöscht. Google doch einfach "16.10.16 dak" und füge den entsprechenden Inhalt mit den Gewaltdarstellungen hier ein.

0

Hab mal im darknet paar englische blogs durchgelesen und da war ein binärcod habs das in textform umgeandelt und es kam: 161016
tgec biy 26 -
Emyup rp bff nymac funfzms!� raus vielleicht hilt das weiter. 

Anscheinend war da ein deutscher der mit voller Überzeugung gesagt hatte das etwas kommen wird und das 'wir' gespannt sein sollen. 

Bin jetzt echt gespannt und finds interessant zwischen sen zeilen zu lesen :)

Kommentar von Kevinpet3
23.09.2016, 21:41

Ha wie cool der link von dir ist das was ich gesehen habe nur das ich den umweg ins darknet gegangen bin haha :D 

0
Kommentar von greye
24.09.2016, 00:58

Oh mein Gott, nach Entschlüsselung mit der Caesar-Cipher kommt dabei raus: gtrp ovl 26 -
Rzlhc ec oss alznp shasmzf!

Jetzt ist es amtlich, wir werden alle sterben!

1

Da passiert nichts besonderes. D.A.K bedeutet deutsche Angestellte Krankenkasse.

Was soll passieren? Es wird ein Tag wie jeder andere auch sein!

Ich halte es mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

PS: Außerdem kann die Welt da gar nicht untergehen, denn ich bin gerade erst 1 Jahr alt geworden ;-)

Am 16.10.2016 ist das Gletscherfestival im Pitztal (Tirol).

Kommentar von 666Phoenix
24.09.2016, 11:26

Echt? Auch das?? Am 16.10 hat meine Schwiegermutter  Geburtstag!

0

Was möchtest Du wissen?