Was wird als schlimmer angesehen oder hat ein schlechteres Image 2 mal in der Schule sitzengeblieben zu sein oder 2 mal durch Berufsausbildung gefallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausbildung. 

Schule liegt weiter zurück, da denkt man auch eher "Durchhänger in der Pubertät, geht vorbei."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schlimmste ist dass sich beides nicht verheimlichen lässt ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mobbo
08.03.2017, 00:11

warum nicht?

0
Kommentar von mobbo
08.03.2017, 06:31

Aber durch eine Berufsausbildung zu fallen hat nichts mit nichts können zu tun. Das kann 1000 andere Gründe haben, ich persönlich kenne jemanden der hat nur Hauptschule hat auch seine Ausbildung nicht geschafft heute ist er Unternehmer und Betriebswirt

0

Was möchtest Du wissen?