Was wird allgemein bei der Serie soy Luna passieren,kann jemand bitte sagen was am ende passiert und wo ihr alle Infos her habt?

4 Antworten

matteo und luna küssen sich bei folge 40
yam und ramiro küssen sich auch bei folge 40
luna wirds herausfinden das matteo eine wette mit gaston gemacht hatte und dann bei irgend einer folge weint luna darübert und als entschuldigung singt matteo für luna das lied ,,siento,,
nina verkleidet sich als felicity um sich mit gaston zu treffen
die unechten eltern von luna verlassen sie und sie bleibt bei ihrer tante sr.benson
hoffe das ist genug
lg nina

danke

findet gaston raus dass Nina felicity ist

0

ne Nina wird beim open in ihrer Verkleidung singen und ihre Perücke ausziehen.so wird das jeder sehen

0
@FunnyCookie2004

ja stimmt. nicht wohl alle spoiler stimmen haha. bei einem spoiler stand das luna in der 2 staffel überfahren wird und ein gedächnis verlust hat und das sharon benson das ausnutzen wird.

0

Ich gucke soy luna manchmal auf youtube auf spanisch und so kann ich wissen was alles so passiert 😉😉

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ja danke

0

Wird es von Soy Luna mehrere Staffeln geben?

Also seit neustem gibt es die Serie Soy luna auf Disney Channel zu sehen und weil ich sie garnicht so schlecht finde wollte ich fragen in es mehrere Staffeln gibt . Auf YouTube gibt es einen Wettbewerb mit allen Schauspielern zusehen . Ist das schon das Finale von Soy Luna ? Würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wann erfährt Luna, dass Sharon ihre Eltern verbrannt hat?

Wann erfährt Luna das Sharon ihre Eltern umgebracht hat?

...zur Frage

Wird es Soy Luna auch in Deutschland geben?

Hallo:-) Ich habe ein paar Fragen zu der Serie Soy Luna:
1.) Wird es Soy Luna auch in Deutschland/Österreich geben?
2.) Wird es mehrere Staffeln von Soy Luna geben oder nur eine?
3.) Wurde Luna nicht zuerst von einer anderen Schauspielerin gespielt ?
4.) Wenn es Soy Luna in Österreich/ Deutschland gibt, wann wird die Serie dann das erste mal ausgestrahlt?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert bei soy luna , nachdem sie den test nicht bestanden hat...oder auch sinst?

Hey...also ich konnte die letzten folgen soy luna nicht gucken , also was ist so passiert ? Luna hat den wiederholungstest micht bestanden , hat sie heraus gefunden dass es ambar war? Also was ist bisher passiert...kurzzusammenfassung würde reichen...danke :D

...zur Frage

Soy Luna was stimmt jetzt gibt es jetzt eine 4 Staffel oder nicht?

Hallo zusammen

Im Internet gibt es keine Bestätigung das nach der 3 Staffel soy Luna endet, aber im interview wird immer wieder die Frage gestellt da die 3 staffel zu ende gedreht wurde und ruggero irgend wie gesagt hat das sich der Cast von einander verabschiedet habe aber er wisse nicht ob es nach der 1 jährige Tour von soy luna noch Mais alle vor der Kamera stehen werden. Aber es gab keine Bestätigung das es das offizielle Ende ist nach der 3 Staffel. Also weshalb sprechen die im interviw von einer evtueller verabschiedung ich bin irritiert weil im wikipedia steht nicht von einem ende der serie was stimmt jetzt genau uberall steht was anders und ich hab auch ruggero und karol via Instagram gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Bei wem könnte man noch nachfragen? Weil die macher der Serie bringen jetzt eine neue raus. Es gab keine offizielle Bestätigung der Serie. Bei violetta würde es bestätigt das nach der dritte das ende ist bei soy luna nicht also was heisst das jetzt

...zur Frage

Wann kommt Soy Luna auf DVD?

Wisst ihr wann soy luna auf DVD kommt ich mag die Serie sehr gerne könnt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?