Was wird alles gemacht wenn man eine feste Zahnspange bekommt?...

7 Antworten

also ich komme gerade vom einsetzen und erst werden dir die zähne nich mal gesäubert und so und dann kommen da sone metalltinge um die backenzähne und dann werden halt die brackets aufgeklebt aber es tut nicht weh ausser vielleicht vom langen luegen der kopf und der hintern haha🙈😂und ich habe jetzt auch keine schmerzen und kann alles essen😂🤷🏼‍♀️

Mein Bruder hatte immer eine feste Zahnspange, die schmerzen bei der Einsetzung und beim entfernen etwas. Mit einem Bolzen wird die Zahnspange in die Zähne gehaun. Es soll danach aber nur der Schädel dröhnen, kein richtiger Schmerz, eher unangenehm.

habe sie freitag bekommen und hatte voll angst aber ich fande denn schmerz bkann nicht schlimm ich war sogar noch an dem tag schwimmen es druck etwas aber nicht viel es ist nur ungewohnt und beim essen die ersten bar tage nicht gut die zähne verden gesäubert und versiegel und dan kommt kleber auf die zähne und dan die brackets drauf

Was möchtest Du wissen?