was wird alles beim wipe data/factory reset gelöscht?

4 Antworten

Ist doch selbstverständlich, ALLES wird gelöscht, (soweit ich weiß) auch das OS, falls du kein neues raufflashst.

ist denn wipe cache partition das selbe?

0

Nein ist es nicht, da da nur die Partition der Cache freigeschaufelt wird

0

Wird alles gelöscht. Ist dann ganau so als hättest du es gerade gekauft!

ach so, danke.

ist denn wipe cache partition das selbe?

0

Außer, dass sowas, wie der Prozessor schon etwas angeschlagen ist...

0

Wieso sollte der prozessor angeschlagen sein?

0

Nein, es wird alles gelöscht

hey ich habe ein wiko rainbow jam, will es zurück setzten, wenn ich das ,,wipe data/factory reset mit der an aus knopf drücke, kommt da ,,kein befeh,, was tun?

ích weiss nicht wie ich das jetzt zurück setzten soll:/ war alles gut bist ich auf dem text,, wipe data/ factory reset,, drücken soll mit dem an/aus kopf. aber dann kommt,, kein befehl,, könnt ihr mir helfen?:/

...zur Frage

Whatsapp: sehe von einem Kontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

...zur Frage

Whatsapp Cache leeren - bleiben Bilder erhalten?

Was wird denn alles genau gelöscht, wenn ich in Whatsapp den "Cache" leere? (also auch z.B. die Bilder aus den Chats etc.?)

...zur Frage

Handy, Systemfehler?

Hallo, meine mutter ihr handy geht nicht mehr. Es liegt dieser Android roboter auf dem boden und man hat möglichkeiten zum aussuchen. Ich habe alles schon durchprobiert aber nix ändert was. Es gibt: Reboot system now Apply update from ADB Apply update from external storage Wipe data/factory reset Wipe cache partition Apply update from cache

Und da drunter liegt der offene roboter mit ausrufezeichen drüber. Unten steht noch #MANUEL MODE# und --appling multi-CSC

Successfully applied multi-CSC

Das ist alles. Was kann man da jetzt tun? (Neustart funktioniert nicht)

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

"com.htc.contacts wurde gestoppt" Fehler auch nach mehrmaligem Factory Reset nicht behoben. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Seit paar Tagen kann ich nicht auf meine Kontakte, Alben und Anrufliste zugreifen. Jedesmal erscheint das Problem, welches ich euch in der Überschrift beschrieben habe. G+, Facebook, Kontakte und alle Google Dienste wurden schon: Neu installiert; Daten gelöscht; Deaktiviert. Hat alles nicht geholfen. Auch mehrmals Factory Reset habe ich gemacht. Wipe cache Data im Recovery Modus hat auch nichts gebracht. Der Fehler zieht sich durch. Ich besitze ein HTC m8. Auch YouTube Videos lassen sich in der App nicht abspielen und der Sound, egal ob Musik, spotify oder Netflix, ist auch stumm. Jemand eine Idee oder einschicken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?