Was wird alles aus Papier gemacht?

2 Antworten

Unter anderem Banknoten.

Sehe ich leider nur sehr selten und kann Dir daher keine richtig beschreiben.

Papierblätter

Tunnel Ohrstecker Verlauf?

Ich möchte mir so wie auf dem Bild einen kleinen "Tunnel" Stecker oder wie der Fachbegriff dafür ist machen lassen nur kleiner wie auf dem Bild
Meine Fragen:.
Wo lässt man das machen?
Wie geht das genau?
Tut das weh?
Kann das Folgen haben?
Ich habe auf Google ziemlich verstörende Bilder gesehen
Ohrläppchen gerissen und so :/
Ich will das aber schon Professionell machen lassen

...zur Frage

Aus welchem material sind die Coca Cola etiketten gemacht?

Was für ein Papier is es genau?

...zur Frage

Druckerpapier 100g

In der Betriebsanleitung meines Druckers steht, dass ich Papier bis 90g verwenden kann. Ich würde meine Bachelorarbeit aber gerne auf 100g Papier ausdrucken, weil das schöner aussieht. Laufe ich Gefahr, meinen Drucker kaputt zu machen, wenn ich auf 100g Papier ausdrucke? Hat das schonmal jemand gemacht? Mein Drucker ist ein brother mfc260c.

...zur Frage

Was benutzt sie für diese Boxen?

Hallo weis irgendjemand aus welchem Papier diese Boxen gemacht werden?

Sie glänzen nämlich so schon und das Papier sieht viel Hochwertiger aus wie einfaches Tonpapier.

https://www.instagram.com/ohmeinebox

Liebe Grüße

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Aus welchem Papier werden Geldscheine gemacht?

Weiß jemand von euch, aus welchem Papier Geldscheine gemacht sind? Das müsste doch spezielles Papier sein, oder etwa nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?