Was wird aktuell "gehypt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silisponge (Silikon make up schwamm)

Masken aus echtem Gold. Glaube ich.

Gute black head mask?

Ich suche eine gute Black head Maske .. Kann mir jmd eine gute empfehlen?

...zur Frage

Wieviele Leute braucht man um ein Schiff wie die Black Pearl zu steuern?

Wieviele Leute braucht man um ein Schiff wie die Black Pearl (aus dem Film) zu navigieren und zu steuern? NICHT um die Kanonen zu betätigen sondern einfach nur um von einem Hafen zB in England zu einem anderen Hafen zB in Schweden zu fahren?

...zur Frage

Erster Gebrauchtwagen?

Hallo liebe Leute,

so ne Frage wurde auch schon paar mal gestellt aber es wichen paar Dinge an.

Ich bin auf der suche nach einem ersten Auto. Hatte für mich auch schon ein günstiges kleines Auto gefunden für den Anfang, 2.100€ (wäre damit zufrieden gewesen). Da mir mein Vater das Auto kaufen will wird es was komplizierter, seine Aussage ist das ich mit einem vernünftigen und sicheren Fahrzeug fahren soll und es soll kein Japaner, Franzose oder Engländer sein. Hatte mir mal den Fiat 500 raus gesucht aber der wurde von meinem Vater auch abgeschmätter da er zu viele Mängel mit der Zeit aufweist und mehr schein als sein ist, was nach meiner Recherche über den Wagen sich leider auch bestätigt hat.

Ich hab null Ahnung nach was er ausschau hält, ich weiß aufjedenfall nur das ich halt gern ein gebrauchten Kleinwagen hätte und was Versicherung und Steuern angeht günstig sein soll und Reparaturen bei dem Wagen sich in grenzen halten. Ich hab von Autos nicht wirklich ein Plan und weiß nicht worauf ich mein Augenmerk legen soll bei der suche. Habt ihr da ein paar Tipps? Womit seit ihr zufrieden?

...zur Frage

Rettungssanitäter Erfahrung?

Hallo, ich würde später gerne Mal Rettungssanitäterin werden, aber habe ein paar Fragen. Erstmal würde ich generell gerne wissen, wie das so abläuft bzw ob das so ist wie man es sich vorstellt. Des weiteren wollte ich nach genauen Tätigkeiten fragen, was man alles tun muss als Rettungssanitäterin und ob man sich davon Dinge aussuchen darf, die man nicht tun wollen würde, außer es würde nicht anders gehen, wie zB. Den Rettungswagen fahren. Oder ist dieser Beruf vielleicht auch gefährlich. Also wenn das hier einer liest, der in diesem Beruf tätig ist, bitte schreib mir alles auf! Wie das angefangen hat bei dir, ob das so ist wie man es sich vorstellt und den genauen Ablauf undso, einfach alles bitte. 😂 Würde nämlich sehr gerne klar darüber werden, was ich mir eigentlich als Beruf später wünsche und ob das der richtige für mich ist. (Und ja ich hab mich vorher schon erkundigt im Internt, nur ist es nicht ganz das selbe, wenn ein Erfahrener Rettungssanitäter davon erzählt.) Danke schonmal im voraus für Antworten. LG

...zur Frage

Wie errege ich ihn?

So Leute, die Frage ist viel zu einfach gestellt. Ich treffe mich demnächst mit einem Mann der ziemlich viel Erfahrung mit Sex hat. Wir haben schon miteinander geschlafen. Ganz kurz und knapp : wir sind beide Single. Er sieht toll aus - ich sehe toll aus. Wie kriege ich ihn dazu, dass er mich unwiderstehlich will. ABER ich frage mich, wie ich ihn bei alltäglichen Sachen wie zb beim essen gehen, beim Auto fahren oder einfach beim sprechen in der Stadt dazu kriege dass er mich unbedingt vernaschen will .

Worauf steht Ihr Männer ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist mit Menschen verkehrt?

So nach einer kurzen fang frage, die ich aus spaß stellte zur eigentlichen Frage.

Was ist aus der Gesellschaft geworden und wieso ist das der Fall, man wird heutzutage gerne im Schutz der Anonymität angefeindet oder es wird herablassend entgegnet.

Die Menschen mischen sich in dinge ein die sie nichts angehen und versuchen mit allen Mitteln ihre Meinung einzutrichtern.

Die Jugend ist fokussiert auf technische Spielereien und interessiert sich für fragwürdige Dinge, beispielsweise scheint es im Trend zu liegen für Mädchen und junge Frauen so viel one night stands wie nur möglich zu haben womit geprahlt wird (was ich auf mediale Einflüsse a la kardashian, hilton, minaj schiebe)

Die jungen Männer 😂 sind mehr mit beauty und Kosmetik?! Beschäftigt als das sie Fähigkeiten ausbauen oder erlernen (zum Beispiel wie bedient man eine Bohrmaschine) und wie oben genannt des mit bett sport.

Jedoch halten alle ihre Nase ziemlich weit oben und bilden sich ein sie seien das non Plus ultra, und da frage ich mich wie kann es sein das es so ist worauf bilden die schmocks sich denn was ein? Auf ein iPhone? Marken Kleidung? Oder die Tatsache das sie nix sind? Es aber mit Masken überschatten versuchen.

Entschuldung für mein dürftiges Deutsch ich nutze seit 5 Jahren fast ausschließlich Englisch oder ungarisch für Kommunikation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?