Was wir tun zeigt wer wir sind?

5 Antworten

naja , was auch immer wir denken , wenn wir es nicht in Handlung und Realität umwandeln , weil wir evtl. zu feige oder schüchtern sind , ist es nur Schall und Rauch , weil jede Realität ( Handlung) jeden Gedanken (Theorie) schlagen ....

Es sagt, dass das was du tust zeigt wer du bist und das was du im innerem bist, zählt nicht!

Was nutzt es, wenn einer "im Inneren reinen Herzens" ist (lol) wenn er keine konkreten Taten folgen lässt? Ein Schönschwätzer.

Was ist mit diesem Zitat gemeint? ( siehe Beschreibung)

Was wir tun ist besonders, nicht wer wir sind. ---> Ist mit diesem Zitat gemeint egal was oder wer wir sind ist bedeutungslos, sondern es zählt nur was wir tun? Was ist mit tun gemeint? Was macht denn jemanden besonders, wenn er "etwas" tut??? Dann müsste doch jeder Mensch besonders sein?

...zur Frage

Mathe 3D Geometrie?

Hallo, ich verstehe eine aufgabe nicht und zwar lautet die: zeichnen sie alle punkte im inneren des quaders mit der x1 koordinate -1 und der x2 koordinate -0,5. ich verstehe nicht was mit "im inneren des Quaders " gemeint ist

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wir sind was wir tun, um zu verändern wer wir sind?

Wie genau versteht ihr diesen Satz?

...zur Frage

Mein Freund zeigt mir nicht das er mich liebt was soll ich tun?

Ich fühle mich so ungeliebt von meinem Freund... Er ist nur mehr bei seinen Freunden und dadurch das er mir keine liebe zeigt und mir zeigt das ihm seine Freunde viel wichtiger sind bekomm ich irgendwie immer mehr das verlangen mit anderen zu flirten und süße dinge oder andere zu schreiben... Was soll ich tun das ist doch nicht normal oder Besser gesagt was soll er tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?