Was wird Russland machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vermutliche werden die Geschäftsbeziehungen der beiden Länder erstmal auf Eis gelegt. Sonst nix....außer einem riesigen Medienspektaktel, bei dem jeder jeden verdächtigen wird und am ende ohnehin nichts bei rumkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rußland hat jedenfalls ein starkes Druckmittel. Die Türkei ist sehr von russischen Gaslieferungen abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird diplomatisch geklärt. Vermutlich gibt es ein Gegengeschäft, von dem die Öffentlichkeit nie was erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, dem Piloten ist ja nach offiziellen Angaben nichts passiert. Es findet im Moment eine Untersuchung statt. Ich würde mir deshalb aber keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GevatterFritz
24.11.2015, 22:58

Soweit ich weiß, waren es 2 Piloten von denen einer tot aufgefunden wurde. Der andere wurde wohl noch nicht gefunden.

0
Kommentar von Alenobyl
24.11.2015, 23:00

meine Infos stammen von heute morgen, kann sich natürlich schon geändert haben. es wird noch untersucht, ob der Türkische Luftraum wirklich verletzt wurde, also abwarten.

0
Kommentar von Lelant
24.11.2015, 23:12

Beide Piloten sind tot. Der eine würde von irgendwelchen Idioten massakriert und die Bilder der geschändeten Leiche ins Internet gestellt. Und der Rettungshelikopter welcher den anderen Piloten an Bord hatte wurde abgeschossen. Ergo, beide tot.

1
Kommentar von Lelant
24.11.2015, 23:23

Die Radardaten legen eine Luftraumverletzung nahe, allerdings über allerhöchstens 1,3NM, welche mit ca. 450KTS schnell überflogen sind. Und wie von türkischer Seite bestätigt wurde, ist die Maschine über syrischem Luftraum abgeschossen worden.

1

Den Gashahn evtl. zudrehen, Kurden unterstuetzen, die Tuerkei Erdogans zerlegen in 2 bis 3 Staaten. Auch wenn es ihm nicht klar ist, solche Plaene gibt es und zwar in Washington und nicht in Moskau und nun sind sie viel realistischer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Putin...

Naja, die Verhältnisse zwischen den beiden Staaten sind jetzt sicher angespannt. Putin fühlt sich hintergangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gullaschkanone
24.11.2015, 22:56

Oder er hintergeht :D

0
Kommentar von surfenohneende
24.11.2015, 23:55

Die Russen wurden hintergangen durch:

Türkei, USA, Deutschland, Polen usw. (die Meisten Länder Osteuropas -> NATO-Ost-Erweiterung unter dem immer Besoffenen Boris Jeltzin ) Saudi-Arabien, Qatar, Bahrein, ...

0

Putin hat mit Konsequenzen gedroht und glaub mir, er meint es ernst. Er ist zur Zeit richtig am ausrasten. Türkei wird Probleme bekommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
24.11.2015, 23:59

Putin hat mit Konsequenzen gedroht und glaub mir, er meint es ernst.

JA, wenn Putin etwas ankündigt,. dann tut er es auch -> Er ist deutlich eherlicher als die USA (egal welcher Präsident egal welcher der 2 Parteien)

Zeit richtig am ausrasten

Nein, Putin ist nicht so emotional wie die Amerikaner , er ist ein relativ ehrlicher Eiskalter Stratege, aber Kein Kriegsttreiber wie die USA

1

Was möchtest Du wissen?