Was wir die neue GTX 1070 wohl kosten (Custom Edition)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die neue GTX 1070 - Reihe soll auf jeden Fall teurer werden als die GTX 970er Karten, als diese auf den Markt kamen.

Ich schätze mal, dass man mindestens mit 400€ rechnen muss, egal welche Version man haben möchte.

Vielleicht entspannen sich die Preise ja zum Jahresende hin ein wenig. Ich denke da vor allem an Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMagicMan1
28.05.2016, 01:03

Was eine Antwort :) War in etwa das, womit ich gerechnet hatte. Lag ich wohl nicht ganz Falsch wenn andere das auch so sehen. Ich hoffe, dass man die Karte evtl für etwas weniger als 400€ am Ende des Jahres bekommt. 

1

nichts genaues weiss man nicht.

abwarten.
wilde spekulationen bringen dich jetzt auch nicht weiter. bis ende des jahres ist noch viel wasser den rhein runtergelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMagicMan1
28.05.2016, 00:56

Deswegen steht in meiner Fragestellung auch zu jedem Zeitpunkt 'Was denkt ihr' und nicht 'Wisst ihr?'. Wollte nur mal ein paar Meinungen zu der ganzen Sache hören. 

0
Kommentar von ListigerIvan
28.05.2016, 01:00

joa.
haste ja jetzt bekommen.
ist halt sinnlos sich jetzt schon darüber gedanken zu machen was in nem halben jahr ist.

0
Kommentar von ListigerIvan
28.05.2016, 01:26

tja.
schön, dass du dir eine solche antwort gewünscht hättest.
was bringt sie dir?
rein gar nichts.

wozu sollen wir eine mögliche bepreisung ende des jahres besprechen, die noch in den sternen steht?
ja, sie wird sich vermutlich, eventuell... es könnte sein, ... irgendwo zwischen vielleicht 300-500 ansiedeln.
zufrieden?

willst du genaue prognosen, wirst du die geschäftsführer der entsprechenden firmen befragen müssen.
alles andere ist pures ratespiel.
aber das erwähnte ich ja bereits.

ca. einen monat bevor du dir die kiste zulegen willst kannst du dir so gaaaanz langsam gedanken machen.
so oder so ist diese information recht irrelevant. entweder man will das ding - oder nicht. da spielts auch keine rolle ob das teil dann letztenendes 400 oder 440€ kostet.

0

Was möchtest Du wissen?