Was willst du werden?

...komplette Frage anzeigen Geschlecht  - (Schwangerschaft, Baby)

5 Antworten

Die Hoden könnten später in den hodensack wandern - für mich persönlich sieht es nach einem Jungen aus.... aber was weiß ich ;)

Wenn ich geschallt werde erkenne ich manchmal nicht mal was hinten und vorne ist 😂

Die Hoden selbst ja die sind bis kurz vor der Geburt dort aber der hodesack ist deutlich zu erkennen eigentlich

0

Hmmm....ziemlich genau so sah das Ultraschallbild unseres Jungen auch aus. Aber Ultraschall ist Erfahrungssache und kein statisches Verfahren ( man macht ja quasi einen Film und die Fotos sind nur zur Dokumentation ) also warte doch einfach noch ein bisschen. Beim nächsten Mal oder evtl. bei der Feindiagnostik wird man mehr sehen.

Ich hab 3 Jungs so geteilt sah das noch nie aus 🙈es ist eben auch noch sehr früh ich werde wohl bis zur feindiagnostik warten müssen

0

unser Mädel sah anders aus, aber wie gesagt...einfach mal abwarten, spätestens zur Geburt isses sicher ;)

0

Sieht nach einem Jungen aus. So ähnlich war mein Ultraschall damals auch und es wird in ein paar Wochen ein Junge :)

Auch so früh ?

0

War soweit ich mich erinnern kann 14. Woche

0

unsere frauenärtztin könnte denn hoden auch nicht sehen bis zum 26. woche aber dannach könnte sie es sehen und wir haben ein sohn bekommen :)

Ich hab 3 Jungs ich hatte das noch nie das man die Hoden nicht sah :) eher den pipimann nicht aber wer weiß in ein paar Wochen weiß ich es sicher

0

Ich habe ein ähnliches Foto und bekomme einen Jungen :)

Was möchtest Du wissen?