Was will uns der Film mitteilen ( Die Fabelhafte Welt der Amelie Poulain?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den ganzen Film gesehen, und diese Punkte sind das einzige was dir einfällt? Denk doch noch mal ein wenig über den Film nach. Was du gesehen hast, was erlebt wurde, was aussagen soll. Sonst lies dir noch einmal den Wiki Artikel zu dem Film durch. Abgesehen davon hoffe ich inständig, dass du einen Migrationshintergrund hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum leihst du dir den Film nicht einfach aus und schaust ihn dir zuerstmal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi1999 28.04.2016, 17:42

Ich hab ihn angeschaut?

0
Maikiboy29 28.04.2016, 17:45
@rodi1999

Ok, sorry. Habe leider keine Ideen, da ich den Film noch nie gesehen habe. 

0

Was möchtest Du wissen?