Was will soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du schon sagst bedrückt sie etwas.Versuch mal wenn sie eine Beste Freundin oder einen Besten Freund hat mal mit denen zu reden,die wissen meistens mehr.Oder such einfach nochmal mit ihr zu reden also in Ruhe.Mehr kann ich dir auch nicht sagen,weil es ziemlich kompliziert bei euch ist.Jedenfalls sieht man das es doch etwas ernsteres ist was sie belastet.

Ich würde von dieser Person auch Abstand nehmen, denn sie tut Dir nicht gut. Das geht auf Dauer sicher nicht gut, denn anscheinend hat sie nicht vor Dir wirklich zu vertrauen. Du scheinst ein Lückenbüßer zu sein.

Also Du hast keine gemeinsamen Kinder mit ihr, versteh ich das richtig? Grosses Glück, schau dass es so bleibt. Bist im besten Alter um Dich anderweitig umzuschauen.

Was möchtest Du wissen?