Was will sie?Ich werde nicht schlau aus ihr

5 Antworten

Warum fragst du sie nicht, wo das Problem liegt, wenn du dich mit einer guten Freundin triffst? Wenn du ihr sagst, dass du sie liebst und sie nicht das gleiche empfindet, dann sind die Fronten hier geklärt. Du kannst dich treffen, mit wem du willst und musst keine Rechenschaft ablegen. Und wenn sie wegen dieser Kleinigkeit schon so ausrastet, dann soll sie dir auch einen guten Grund dafür nennen. Ihr Verhalten finde ich so schon recht überzogen und es ist nicht in Ordnung, dir mit derartigen Mitteln den Kontakt zu verbieten.

Ich denke, dass diejenige sich beide Optionen offen halten will. Den einen Typen, den Sie hat und den anderen, den Sie haben koennte. Wenn auf einmal einer nicht mehr mitspielt, geht ja ein wenig "Macht" floeten...Es gibt solche Menschen.

1
@BIERkessi

Deshalb soll er ja auch fragen, wo ihr Problem liegt. Sie kann ja schlecht antworten, dass sie ihn nur warm halten möchte.

0

Wenn du es genau wissen willst und dich nicht auf Vermutungen stützen willst, frag sie einfach. Es ist nicht einfach den Mut dazu zufinden, doch auf eine vernünftige Frage wirst du auch eine vernünftige Antwort bekommen.

hallo, also ich denke, dass sie dich auch mag und es nur einfach nicht wahr haben will, da sie ja einen Freund hat und ihn nicht verletzten will. Du solltest weiter dran bleiben! (Mädcheninstinkt) ;)

Von anderen Frauen das holen, was man zu Hause nicht bekommt?

Bin schon seit einigen Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen. Bei 1-2 Punkten bin ich allerdings unzufrieden in meiner Beziehung.

Mich belastet schon seit einer Weile, dass wir für mein Empfinden viel zu wenig Sex haben und jegliche Gespräche und Aktionen, um dies zu "reparieren" haben nicht geholfen.

Meine Freundin hat - einfach gesagt - kein (großes) Interesse an Sex.

Jetzt frage ich mich, was ich tun kann, um glücklich zu werden.

Um die Beziehung zu beenden, ist sie zu gut. Aber es fehlt mir was. Ein Gedanke, der mir kam: Das Fehlende von anderen Frauen holen, sprich mit anderen Frauen Sex haben.

Ich möchte meine Freundin natürlich nicht verletzen und möchte auch sehr gern mit ihr zusammenbleiben, aber so wie es läuft, ist es für mich belastend.

Ratschläge?

...zur Frage

Wem gehören Liebesbriefe?

Die Ex meines seit Wochen glücklich promisken Kumpels möchte ihre Liebesbriefe zurück. Ich hab ihm gesagt, nö, sind doch deine. Er möchte sie behalten. Sie behauptet, sie hätte Urheberrecht.

Was nun?

...zur Frage

Mädchen getroffen und schreib mit ihr über instagram was jetzt?

Ich (M 13) hab ein mädel getroffen sie ist 14. Ich und ein kumpel sind rumgelaufen und dann kam sie halt und wir haben uns ein bisschen unterhalten mein kumpel hat denn so aus spass gesagt das ich wissen will ob sie single ist (sie ist es) und dann hat er noch gesagt wie ich auf insta heiß dann hat sie mir kurz darauf geschrieben und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll mit ihr soll ich sie nach ihrer nummer fragen oder mich mal treffen ??????

...zur Frage

Mit Osteuropäerin durchbrennen die Parfüm auf der Straße verkauft?

Leute, vorab, ich bin erwachsen und nicht mehr durch Jugendlichkeit naiv geprägt.

Ich habe heute eine wundervolle Frau auf der Straße getroffen, die mir Parfüm verkaufen wollte. Sie ist Osteuropäerin und circa 40 Jahre. Natürlich ist mir klar, dass katastrophale Lebensbedingungen dazu geführt haben, dass sie das macht. Und das sicher auch Hintermänner das ganze kontrollieren.

ABER: Nach hunderten solcher Frauen die ich in ganz Europa getroffen habe übt sie eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Wir haben wirklich mit den Augen heiß geflirtet. Sie wollte sogar in meine Wohnung kommen. (Natürlich um dort Geld zu bekommen, logisch) Dennoch ist da etwas zwischen uns, das verbindet. Ich spreche auch etwas ihre Muttersprache. Als ich ihr ein paar Worte sagte explodierte Feuerwerk in ihren Augen!!!!

Wie schätze ihr die Lage ein? Ich bin vollkommen frei und durch viele schlimme Ereignisse der Vergangenheit wäre die Frau sogar ein Licht am Ende des Tunnels...

Ich habe vor mit ihr gemeinsam durchzubrennen bzw. irgendetwas zu starten, dass wir in Verbindung bleiben.

Habt ihr nähere Infos dazu oder Ideen? Ich wäre sehr glücklich!!! ☺

...zur Frage

Freundin schwanger hat schluss gemacht

Hi leute, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Und zwar hat meine Schwangere Freundin schluss gemacht :( Das kind war nicht geplant. Wir waren schon mal auseinander. Muss dazu aber sagen das ich die Trennung nie richtig verkraftet habe, und es genossen hab wenn wir uns hin und wieder noch getroffen haben ( weiß das es ein Fehler war) hab aber noch nie eine Frau so geliebt. Hatten uns dann aber hin und wieder getroffen und dann wurde sie schwanger. Wir haben uns dann einfach nochmal überlegt es zu versuchen. Das kam von ihr aus. Sie ist jetzt in der 10 Woche. Wollten auch eigentlich zusamm ziehen und alles. Und letzte Woche hat sie mir gesagt, dass es doch besser wäre es bleiben zulassen. Ich war erstmal geschockt, und hab ihr gesagt sie soll es sich nochmal überlegen, und ich immer da für sie und das kind bin. Aber seid 1er woche haben wir nichts mehr voneinander gehört. Sie hat mir nur gesagt das sie selbst momentan nicht weiß was sie will und erstmal zeit braucht um das alles verarbeiten. Ich will sie aber um jeden Preis wieder. Meine Gedanken sind nur noch bei ihr. Ich kann kaum schalfen oder etwas essen. Habt ihr ein Tipp was ich machen könnte?

...zur Frage

"Erstmal nur Freundschaft Plus", was heisst so eine Aussage?

Ich habe vor 3 Wochen eine nette junge Dame in einer Disco kennen gelernt. Haben uns recht gut unterhalten und uns auch ein paar mal getroffen. Sie ist gebürtige Thailänderin, was mir egal ist. Sie ist 26 und ich 29. Wir telefonieren und schreiben auch jeden Tag. Letztens hat sie gemeint, dass sie Zeit braucht, da sie in der vorigen Beziehung geschlagen und ausgenutzt worden ist. Sie hat letztens gesagt, erstmal nur eine Freundschaft +. Nun, was bedeutet so eine Aussage?? Was meint sie damit???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?