Was will sie?Ich werde nicht schlau aus ihr

5 Antworten

Warum fragst du sie nicht, wo das Problem liegt, wenn du dich mit einer guten Freundin triffst? Wenn du ihr sagst, dass du sie liebst und sie nicht das gleiche empfindet, dann sind die Fronten hier geklärt. Du kannst dich treffen, mit wem du willst und musst keine Rechenschaft ablegen. Und wenn sie wegen dieser Kleinigkeit schon so ausrastet, dann soll sie dir auch einen guten Grund dafür nennen. Ihr Verhalten finde ich so schon recht überzogen und es ist nicht in Ordnung, dir mit derartigen Mitteln den Kontakt zu verbieten.

10

Ich denke, dass diejenige sich beide Optionen offen halten will. Den einen Typen, den Sie hat und den anderen, den Sie haben koennte. Wenn auf einmal einer nicht mehr mitspielt, geht ja ein wenig "Macht" floeten...Es gibt solche Menschen.

1
35
@BIERkessi

Deshalb soll er ja auch fragen, wo ihr Problem liegt. Sie kann ja schlecht antworten, dass sie ihn nur warm halten möchte.

0

Wenn du es genau wissen willst und dich nicht auf Vermutungen stützen willst, frag sie einfach. Es ist nicht einfach den Mut dazu zufinden, doch auf eine vernünftige Frage wirst du auch eine vernünftige Antwort bekommen.

hallo, also ich denke, dass sie dich auch mag und es nur einfach nicht wahr haben will, da sie ja einen Freund hat und ihn nicht verletzten will. Du solltest weiter dran bleiben! (Mädcheninstinkt) ;)

Hi Wie kämpfe ich um meine Freundin ?

Hallo zusammen

Ich möchte gern wissen was man alles machen kann damit meine Freundin mirbwieder mehr liebe schenkt?

Zuvor hab ich sie wegen dummen dingen belogen was nicht schlau von mir war.

Wir haben uns zwar versöhnt aber ich merke das sie sich mir gegenüber sich anders verhält.

Was nun ich will ihr zeigen das sie mir vertrauen kann und das sie sich nicht mehr so komisch verhält.

...zur Frage

Mensch der keine Liebe empfinden kann?

Hallo. Ich bin 16 und ich habe das Gefühl, dass ich keine richtige Liebe empfinden kann. Ich mag zwar meine Familie manchmal, aber das was ich für sie empfinde ist keine echte Liebe. Liebe zu meinen Freunden kann ich auch nicht empfinden, da ich keine wahren Freunde haben. Und ohne Liebe zu empfinden ist eine Beziehung undenkbar, obwohl ich mir nichts anderes wünsche als eine Beziehung in der ich geliebt werde.

Meine Familie ist okay. nicht die beste Familie der Welt aber sie waren immer gut zu mir, also warum kann ich sie nicht lieben. Und wie soll ich glücklich werden, wenn mein Lebensziel Liebe ist, und uch nicht mal hin bekomme, Liebe für meine Familie zu fühlen?

...zur Frage

Was soll ich tun ( Ex Freundin )?

Ich liebe meine Ex Freundin immer noch und sie hat selber mal gesagt sie könnte es sich mit mir nochmal vorstellen, aber sie hat mir wo wir damals Schluss gemacht haben gesagt sie sei kein Beziehungs-Typ. Hilfe

...zur Frage

Die Freundin sagt nicht "Ich liebe dich!"?

Guten Abend,

ich bin jetzt fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir sind soweit auch ganz glücklich miteinander und ich habe Ihr auch schon gesagt, dass ich sie liebe.

Allerdings hat sie es noch nicht gesagt und ich habe sie einfach mal darauf angesprochen.

Das hat sie in etwa geantwortet.

"Lass mich das doch einfach dann sagen, wann ich es für passend halte. Schließlich weißt du bereits, dass ich dich liebe und außerdem klingt es bestimmt nur aufrichtig, wenn es wirklich vom Herzen kommt."

Ist das nur eine Ausrede oder sind Frauen wirklich so?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

LG

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Meine Freundin denkt sie ist schlau, was tun?

Hallo liebe Freunde, meine Freundin denkt sie ist schlau weil sie meint wissen zu müssen, dass Afrika südlich von Europa liegt und die Vögel ja in den Süden fliegen.

Sie denkt auch sie kann besser englisch und so als ich was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?