Was will sie wirklich,Will sie nur Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du ich muss gestehen ich bin ein wenig genauso, sie liebt dich anscheinend schon und ist sehr interessiert bloß wahrscheinlich will sie zeigen, dass du sie nicht für selbstverständlich nehmen kannst wo sie doch vorher schlechte erfahrung gemacht hat, und ich denke sie will das ganze auch interessant halten und dir nicht gleich alles geben, so würde ich das interpretieren :)

Also immer wenn ich interesse an jmd hatte und jmd wollte war ich nicht so...wenn ich will dann will ich und spiel keine spielchen ich zeig es ihm will zeit mit ihm verbringen usw...ihr seit halt nicht in dem alter wo man spielchen spielt...entweder man will oder man will nicht

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Ganz direkt und ehrlich

Was möchtest Du wissen?