Was will sie wirklich? (lesbisch)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie weiß nicht wie sie mit dir umgehen soll. Sie meldet sich bei dir, hat aber aus irgendeinem Grund nicht mehr so viel Interesse an dir. Eventuell bist du zu sehr auf sie zugegangen und sie fand dieses "Spiel" dann nicht mehr so interessant. Wenn du jemanden sagst "ich hab das Gefühl ich falle dir zur Last"- was soll die Person dann darauf hin sagen???

Ich würde ihr schreiben "hey, sorry was ich da gestern geschrieben hab. Das war vielleicht etwas zu viel. Es ist nur so, du interessierst mich halt auf irgendeine Art und ich mag es sehr mit dir zu schreiben. Jetzt ist eine Phase wo das etwas weniger stattfindet und das ist auch ok. Ich will dich wirklich nicht stressen und ich werde auch nicht diejenige sein die die Initiative ergreift, sondern ich warte jetzt einfach auf dich :). Also mach dir kein stress wegen einer Antwort auf das was ich gestern geschrieben habe. Vergiss das!LG, und gute nacht"

pradasdiamond 01.11.2013, 23:33

ich glaube, dass du recht hast :) vielen lieben dank & ebenfalls gute nacht!

1
gutefragepunkt 01.11.2013, 23:40
@pradasdiamond

Wichtig ist das du dich interessant machst. Und das machst du nicht in dem du ihr zu sehr zeigst wie stark dein Interesse ist. Du musst "cool" rüberkommen. Dann hat sie evtl. Lust darauf sich bei dir interessant zu machen :) und dann funktioniert das auch. Das klappt bestimmt :). Schreib ihr unbedingt das du da was übertriebenes gestern abgeschickt hast und das du nicht richtig darüber nachgedacht hast, und das du dir jetzt vorstellst wie du reagieren würdest wenn sie dir das geschrieben hätte, und das du auch ncith wüsstest was man auf so etwas seltsames antworten soll.

0
gutefragepunkt 02.11.2013, 00:26
@pradasdiamond

dann gib mal bescheid was rausgekommen ist dabei :). Und: du wirst weitere interessante Personen kennenlernen :) glaub mir

0

darf man als muslimin eigentlich lesbisch sein? (reine interessenfrage) Schon komisch, dass sue sich nicht meldet, aber du kannst sie ja mal anrufen oder so

pradasdiamond 01.11.2013, 23:31

Nun ja, sei es im Christentum oder im Islam, in beiden Religionen ist es so, dass der liebe Gott Adam und Eva d.h. Mann und Frau erschaffen hat, welches sich weiterpaaren sollte. Damit möchte ich sagen, dass es auch im Christentum nicht wirklich eine gute Tat ist, wenn man Homosexuell ist. Erlaubt ist es nicht, aber wir sind alles Menschen, welche nichts für ihre Gefühle können. Ja habe ihr gerade nochmal geschrieben, gucken ob was kommt.. :(

1
tarzania 02.11.2013, 14:04
@pradasdiamond

achso okay:D naja wenn nichts kommt, würd ich sie anrufen oder persönlich mit ihr reden (also Face to face:D)

0

Ich denke, dass sie sich mit ihren Gefühlen unsicher ist..

Leider kann ich das nun nicht genau sagen... kann ja sein das sie zu wenig zeit hat aber ich denke wirklich das es ihr am A*** verbei geht.....

LG Tim

Was möchtest Du wissen?