Was will sie von mir,Freundschaft oder Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das Verhalten ist verdächtig. "Was sich neckt, das liebt sich", sagt der Volksmund. Das mit dem festen Freund - tja, wer weiß wie es darum bestellt ist. Falls du auch interessiert sein solltest, würde ich die Sache ziemlich direkt angehen und mal die Frage auf ihre feste Beziehung lenken. Ihre Reaktion dürfte einigen Aufschluss bringen, denn dann muss sie Farbe bekennen, auf irgendeine Art und Weise. Je nachdem, etc., etc. oder vergiss es. Aber dann soll sie doch bitte aufhören mit diesen "Neckspielchen".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie will Freundschaft aber eine Beziehung kann ich mir da nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes solltest du überlegen, was du für sie empfindest.

dann ergibt sich alles: entweder sie macht schluss mit ihrem freund wenn sie in dich verliebt ist oder ihr bleibt weiterhin freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oidossi
24.07.2016, 13:07

Oder sie bleiben keine Freunde. Eine liierte Frau sollte sich nicht in "neckischer" Weise einem anderen Mann zuwenden. Das kann nur falsch verstanden werden und gehört sich irgendwie nicht.

0
Kommentar von BandDO
24.07.2016, 18:35

stimmt kommt aufs individuelle verhältnis an

0

Ja vielleicht steht sie wirklich auf dich, frage sie einfach ob sie mit dir mal was unternimmt, das sie einen Freund hat ignorierst du einfach. So wie die drauf ist, könnte sie das dann auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?