Was will sie von mir?,,Diese Frage gab es schon''?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig immer auf so Fragen zu Antworten. Es ist ein wenig durcheinander. Entweder läuft das mit dem Freund nicht so oder sie vermißt dich als Freund oder sie will mehr. Sorry aber ich muß es so sagen. Die Antwort weiß nur sie. Wir können noch Stunden rätseln. Frag sie ganz direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballhaus
14.03.2016, 22:10

Ich weiß, deswegen habe ich fast das gleiche am Ende geschrieben. Niemals werde ich sie so offen Fragen, da ich nicht interessiert wirken will(bin gerade erst über sie hinweggekommen). Trz, Danke dir!

0

Sie will dich als besten Freund behalten! Sie glaubt höchst wahrscheinlich das du nicht mehr in sie bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballhaus
14.03.2016, 22:24

Diese Vermutung habe ich auch. Ich will jedoch nicht ihr bester Freund werden. Hättest du einen Rat für mich? Soll ich es ihr direkt sagen/schreiben? Naja, vllt irren wir zwei uns ja und ich will mich nicht blamieren...

0
Kommentar von AngiA
14.03.2016, 22:28

kannst du

0

Was möchtest Du wissen?