Was will sie von mir, weiß nichtmehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen wissen oft nicht was sie wollen. Sie hat dich schon 2x abserviert deswegen würde ich warten bis sie den nächsten Schritt macht wenn sie das will.

Falls dir das zuviel mit der Freundschaft ist dann solltest du das auch so klarstellen.

Erstens Liebe ist mit vorsicht zu geniessen. Zweitens glaube ich das sie dich süss findet oder (was eher unwahrscheinlich ist) sie irgendwie irgendwann Sex haben will und darum sie es tut. Aber da sie dir in die Augen sah und ihr beide hattet Körperkonatkt verstehe ich es unter (sie findet dich attraktiv und will dich haben) Sie hat dich wahrscheinlich diese male abserviert gehabt, weil sie in dich nicht verliebt war oder nicht sehr vertrauen in dich hatte.

Vielleicht weiß sie selber nicht was sie will oder will nur mit dir befreundet sein. Eine Freundschaft funktioniert, aber hinten und vorne nicht wenn du Gefühle für sie hast und mehr willst. Sag ihr das es nicht funktioniert und sie gibt dir einen Korb also bist du auch weg. Du musst es ihr richtig kalt sagen und dann gehen. Entweder merkt sie dann das es ihr egal ist, oder das da doch mehr auch von ihrer Seite aus ist oder es reizt sie (es kommt interesse). Das ist eigentlich das Beste was du machen kannst. Weil du kannst eh nicht mit ihr befreundet sein, weil du immer unter der Freundschaft leiden wirst.

Dilaralicious2 10.08.2017, 10:33

Und merk dir eins wer einen in den Arsch kriecht bzw. Den wo man sofort haben kann findet man meist uninteressant.
Den Menschen reizt immer das was er nicht (so einfach) haben kann.

0

Sie will dich als Freund. Das ist doch logisch. Beziehung will sie nicht, deswegen hat sie dich abserviert, aber gar nichts will sie auch nicht, deswegen gibt sie sich trotzdem Mühe. Beende die Freundschaft, solange du mehr von ihr willst

Also ich bin jetzt ein 14-jähriges Mädchen. Ich finde es erstmal stark von dir, dass du dich schon ein zweites Mal getraut hast. Die Frage ist jetzt: ist das neu, dass sie das macht, oder hat sie das schon vorher gemacht, als sie dich ab serviert hat?

Was möchtest Du wissen?