Was will sie von mir? Was ist plötzlich los mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sich doch mal darauf an und sag, dass es dich nervt wenn sie davon redet. Sonst mach das bei ihr auch mal, wie sie sich dann fühlt... vielleicht will sie nur vor dir angeben. Wenn du so auf sie stehst sag ihr das. Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pekkapower 04.04.2016, 19:01

Ich steh ja nich VOLL auf sie. Das Risiko ist zu groß das es schief gehen könnte als der Erfolg. Trotzdem Danke ;)

0
Agentin001 05.04.2016, 17:19
@Pekkapower

Wow mich würde es interessieren wie lange der Text wäre wenn du voll auf sie städest... weil wenn du dir so eine Mühe machst... xD

0

Ich denk mal, sie hat die Nase voll davon, dass sie immer auf dich zukommen muss. Sie möchte deine Aufmerksamkeit haben und ich denke mal eifersüchtig machen (was ich persönlich aber Mega kindisch finde) aber ich persönlich würde nichts mit so einem Mädchen zu tun haben wollen, ihr Verhalten ist mir zu kindisch und Jaa was weiß ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pekkapower 04.04.2016, 19:27

Ich finde ihr Verhalten auch ziemlich kindisch, wobei ich das fast sogar wieder süz finde☺️

0

Lade sie doch einfach mal zu etwas ein. Macht etwas zusammen vielleicht erzählt sie es dir in der Hoffnung das du sie fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pekkapower 04.04.2016, 18:46

Interessante These

0

Entweder nutzt sie dich aus oder sie will dich eifersüchtug machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich vermutlich eifersüchtig machen, was sie anscheinend auch schafft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pekkapower 04.04.2016, 18:58

Das Traurige ist ja, dass ich ihr Äußeres total toll finde. Sie ist keinesfalls außergewöhnlich hübsch, aber sie passt super zu mir und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Look. Ich bin auf jeden Fall nicht hässlich ;)
Ich bin eher schüchtern und interessierte mich bislang nicht so sehr für die Mädels :D sonst hätte ich wohl schon eine gehabt ;)
Ich kenne auch sonst niemanden der sie liebt, außer angeblich einem 18-jährigen, den ich manchmal auch sehe, mit dem ich mich mit meinen 15 Jahren niemals anlegen würde ;D
Ich kann locker auch ohne die weiterleben, aber ich weiß halt von Freunden und vom Chat, dass sie mich sehr gern hat und ich könnte mir was mit ihr vorstellen , aber wenn wir uns sehen verhält sie sich sehr distanziert.
Leider gefällt mir ihr Charakter in der letzten zeit nicht und wenn man ihren mit den einer anderen guten Freundin tauschen würde, wär ich da so gut wie dran.. ;)

1

Was möchtest Du wissen?