Was will sie von mir, und wieso jetzt aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sry bin zwar ein Junge aber glaube ich weiß warum sie sehnt sich nach liebe entweder weil sie noch nie einen Freund hatte oder weil sie sich vor kurzem getrennt hat was wahrscheinlicher ist den wenn man in einer Beziehung für eine längere Zeit ist gewöhnt man sich daran und wenn das auf einmal weg ist wird ihre ganze Welt auf dem Kopf gestellt und sie hat sozusagen fast schon eine Sucht nach liebe also sucht sie sich jemanden der ihr gefällt und versucht von ihm diese liebe zu bekommen die andere Möglichkeit ist das sie sich einfach so in dein Aussehen verguckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na das ist doch prima,sie zeigt interesse an Dir und möchte was unternehmen,also freu dich und unternimm was mit dem mädel,vielleicht versteht ihr euch ja gut und es wird was draus,falls ihr nicht zusammen passen solltet habt ihr wenigsten bisschen spass zusammen gehabt und euch nicht gelangweilt in der Zeit :-)

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mit ihr Eis essen. Das kannst du heute doch noch machen. Dann weißt du was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, sie ist halt interessiert...

und 16:00 ist doch erst der Beginn des Tages...

du solltest etwas interessierter sein, schließlich kannst nicht dümmer werden und wer weiß, vielleicht ist sie ja interessanter als der erste Eindruck vermittelt...?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2109
30.07.2016, 15:57

Naja, sie ist schon geil und ich würd sie auch bangen, aber irgendwie kommt mir das komisch rüber <.< Und außerdem Schickt sie mir gestern um 0:44 einfach so ein snap im bh und ausschnitt wo sie fragt was ich mache ...


0

Was möchtest Du wissen?