Was will sie von mir und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke sie ist einfach etwas verunsichert, vielleicht wegen ihrem ex, ich an deiner stelle wuerde einfach mal abwarten und falls sie sich weiter komisch benimmt sie darauf ansprechen ( aber nicht "auf sie stuerzen" mit dem thema) 

Ps: wir sind namenspartner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar würde ich mal sagen, dieses Mädchen nimmt es mit den diversen Gunstbezeugungen wie Küssen und auch generell damit einem Jungen den Kopf zu verdrehen nicht so furchtbar genau und von daher gehe mal in deinem eigenen Interesse besser davon aus, das dieses Mädchen es mit dir keineswegs ernst meint. Du warst für den Augenblick ein ganz passabler sozusagen Spielgefährte und das war es dann auch schon gewesen. Unabhängig aber von dieser Einschätzung, Du kannst dich gerne mit dem Mädchen mal darüber unterhalten was eigentlich Sache ist und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mir irgendwie komisch vor. Erst küsst sie dich, dann sagt sie dir, dass sie nichts von dir will. Steht sie vielleicht noch auf ihren Ex. Was genau da los ist, kann ich dir nicht sagen. Am besten wäre wenn du sie einfach ganz offen und ehrlich fragst. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr4c7ur3
09.01.2016, 19:11

Naja das hab ich sie gefragt hab aber keine Antwort bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?