Was will sie von mir? jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möglichkeiten:

  1. Sie ist verliebt in dich
  2. Du siehst einfach komisch aus
  3. Es gibt Menschen, die die Anderen gerne anstarren , manchmal mit Grund, manchmal grundlos. Das ist sowas wie ein "Hobby" für denen

  4. Sie denkt vlt über etwas nach (muss nicht unbedingt über dich sein, nur weil sie dich anstarrt) und ihre Augen sind halt zufälligerweise bei dir

Ich denke das du ihr gefällst, wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, sprich sie an, falls nicht dann lass sie schauen :-)

sie hat mich auch mal angesprochen das war in der 6ten aber ich bin halt zu schüchtern und danach war sie mit vielen anderen zusammen was will die den jetzt hat jemand ein plan?

Kann sein das sie sich in dich verliebt hat oder sie schwärmt einfach nur für dich. Wenn du es genau wissen willst musst du sie mal darauf ansprechen.

ich glaub nicht das sie was von mir will sie wahr schon mit vielen anderen zusammen sie ist zwar hübsch aber ich will nix von ihr!

Hier ein paar möglichkeiten 1. Nett sein 2. Steht auf dich 3. Möchte mit dir normal Befreudet sein

Vielleicht will sie nicht von dir sondern DU von ihr ! Deswegen achtest du mehr auf sie ;)

zu vanessa1vg

sie guckt mich an und denkt uber was anderes ? kann sein aber das passiert 1-2 mal und nicht 20 mal

Ich weiß zumindest, was dein Lehrer möchte! Das Du deine Interpunktion, deine Grammatik und deine Rechtschreibung dringend verbesserst!

ICH BRAUCH ANTWORTEN BITTE ICH MUSS MICH DAMIT BESCHÄFTIGEN MAN PLS!!!!

Was möchtest Du wissen?