Was will sie von mir?

3 Antworten

möglicherweiße ist sie vielleicht von dem Streit noch nicht ganz hinaus, sage ich mal. Sie will den Kontakt zu dir nicht verlieren aber andersrum wieder so gut wie früher will sie auch nicht sein. Nunja frag sie doch einfach mal unter 4 Augen :) ihr könnt ja mal etwas unternehmen und darüber sprechen:) Viel Glück

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Gerade in seiner Schulzeit versuchen sich viele an anderen zu orientieren. Sowas gibt sich mit der Zeit, wenn der eigene Charakter gefestigter ist. ;) 
Mein Rat: Sieh die Sache locker und lass dich nicht provozieren, falls sie es doch wieder auf einen Streit anlegt. 

Sie ist neidisch und versucht dich zu übertoppen. Sie denkt sie wäre lustig wenn sie diese Aktionen durchzieht, aber dabei finde ich das lächerlich, wie alt seit ihr denn? Soetwas wirst du überall erleben :/ leider
Liebster Gruß
JuliaS

Persönlich sagen oder einen Brief schreiben?

Ich war vorletzten Mittwoch etwas komisch gewesen zu meinem Vertraunslehrer, es gab paar Gründe und er kennt die Gründe noch nicht. Als der Lehrer gefragt hatte, was mit mir los ist oder war und darauf hatte ich ihm keine Antwort gegeben, weil mir fast die tränen kamen. Der Lehrer hat gesagt, das er es nach den Ferien es gerne wissen möchte und für mich da ist, egal was für ein Problem es ist. Ich hatte in den Ferien viel und lange nachgedacht darüber und ich will es ihn gerne sagen, aber ich weiss nicht was besser ist persönlich oder ein Brief schreiben, ich hatte ihn schon einmal ein Brief geschrieben und auch über ein Problem.

Eine ehemalige Freundin von mir, hasst den Lehrer weil er angeblich sie anschnauzt und das stimmt nicht. Ich bin mit im Unterricht (AL) dabei. Eine vermischte Gruppe. Sie lügt und sie will es rum erzählen auch Lehrern.

Soll ich es mein Lehrer sagen den sie hasst oder nicht?

Meine Freunde sagen es das ich ihm alles sagen soll. Dann wird er nicht Stress bekommen.

LG und danke im voraus.

...zur Frage

Lehrer hat mich voll aufm Kicker!

Also neulich hatte ich wieder Sozialkunde bei einem richtig blöden Lehrer.... Weil ich was auf die Hand meiner Nachbarin geschrieben habe, muss ich ein Protokoll schreiben.. und andere müssen nichts machen, wenn sie sich hinterdrehen und reden. Dann hat er Beispiele genannt, wieso Menschen diskriminiert werden.. er hat mit dem ersten Beispiel angefangen: Wenn Menschen blonde Haare haben, eine Brille tragen,... dann hat er aufgehört mit diesem Beispiel, weil ich genau vor ihm sitze und blonde Haare habe und eine Brile grad aufhatte... ich hab ihn, wie die ganze Klasse nur dumm angeschaut.... dann hat er andere Beispiele genannt: Dunkle Hautfarbe, Gehbindert usw. Der Lehrer hasst mich! Ich musste einmal weil ich Nein gesagt habe 5 Seiten abschreiben und war schon 5 mal oder 6 mal draußen, bei der Abfrage (bin nicht so schlecht in Sozi) und das Schuljahr geht noch ein paar Monate... -.- bin übrigens in der 9. Klasse... was soll ich machen? der lehrer hasst mich wirklich!

...zur Frage

Argumente mehr ferien

Hey Leute heute haben wir in deutsch so ein Thema bearbeitet das heißt Meinungen Unsere Lehrerin hat auf der Tafel so ein Spaß Brief geschrieben darin stand das die ferien auf 4 Wochen begrenzt werden also unsere Lehrerin hat das erfunden Anschließend hat sie uns eine Hausaufgabe aufgegeben wir sollen 4 Argumente/Begründungen aufschreiben warum wir mehr ferien brauchen als 4 wochen Ich habe erst 2 und mir fallen keine mehr ein kann mir jemand bitte welche sagen danke im vorraus

...zur Frage

Wie entsteht Eifersucht/ Neid?

Erinnert es nur an das eigene Versagen oder das eigene Nicht-Können?

Wird einem glücklichen Menschen sein Glück nicht gegönnt, weil er es wirklich nicht verdient hat oder weil man selbst nicht so erfolgreich ist?

Wer entscheidet, ob man Glück verdient ?

Entsteht einzig aus Neid der Ehrgeiz?

Hat man vielleicht nicht hart genug gearbeitet, an sich evtl., dass man nun nicht glücklich ist und es jedem anderen missgönnt?

Was können Menschen tun, um zu akzeptieren, zu respektieren, an sich und ihrem Leben etwas zu ändern?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Was tun wenn Post nicht Ankommt und nicht Zurückkommt?

Hey Community.

Ich habe jemanden 400€ per Post zugeschickt, einfach weil ich es über Überweisung nicht Konto warum und so ist eine andere sache. Ich habe es Dienstag abgeschickt. Wohne in Niedersachsen und der Brief war mit den Inhalt für jemanden aus Berlin. Nun sagte sie mir das, das Geld noch nicht angekommen ist. Normalerweise wäre es gestern schon angekommen. Adresse richtig geschrieben habe vorher extea 3 mal geguckt.

Was tun wenn die Post nicht ankommt und auch nicht zurück kommen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?