Was will sie von mir bzw. will sie überhaupt was von mir?

5 Antworten

4 Tage später haben meine Freunde wieder eine Party geschmissen, bei der ich nur kurz blieb. Dort wurde ihr dann erzählt, dass ich sie das gefragt habe und nicht mein Kumpel. Sie hat mich dann am selben Abend noch darauf angesprochen über WA und ich meinte, dass ich ihr es erklären würde am nächsten Tag. Sie meinte, dass sie Zeit und Lust hätte. Sie hat mir aber 5 min nach unserer vereinbarten Zeit geschrieben, dass sie doch keine Zeit hat. Darauf bin ich zu meinem Kumpel gefahren, der mir dann erzählt hat, dass sie am vorherigen Abend noch mit einem anderen Typen gekuschelt hat. Am folgenden Wochenende hat sie mich nochmal gefragt, ob ich Alkohol für sie hätte, den ich nicht hatte bzw. nur für mich und meine Freunde war. Da wir abends gut drauf waren, sollte ich das Mädchen fragen, ob sie sich wen klären will auf ihrer Party :D. Das hat sie sauer gemacht und sie hat aufgehört zu schreiben. Wir haben uns dann ein paar Tage später zufällig gesehen und kurz miteinander gesprochen. Danach haben wir wieder miteinander geschrieben und ich habe mich entschuldigt. Doch sie hat Handyverbot von ihren Eltern bekommen und hatte ich ein paar Tage keinen Kontakt mehr zu ihr. Zwischenzeitlich war das schon mal so, da ich vergessen hatte zu antworten, sie schrieb mich aber wieder an. Ein paar Tage nachdem sie das Handyverbot bekommen hat, ist sie auf einmal auf einer Party (ich war gut dabei :D) von mir und einem Kumpel aufgetaucht. Dort habe ich ihr dann alles erklärt mit dem Schreiben von dem Handy meines Kumpels und über die Frage, ob sie sich wen klärt und mich entschuldigt. Daraufhin haben wir lange miteinander geredet und haben gekuschelt. Sie musste dann aber gehen, meinte jedoch dass ich später noch zu ihr kommen soll. Das habe ich auch gemacht. Dort habe ich ihr meinen Pulli gegeben und sie hat ihn später mitgenommen, obwohl wir direkt vor ihrem Haus saßen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie süß finde. Sie antwortete nur damit, dass ich nett sei. Am nächsten Tag hat sie mir gesagt, dass mein Pulli noch bei ihr liegt und ich ihn abholen kommen soll. Das habe ich auch gemacht, ich war aber nur 20 min bei ihr, weil sie mich dann "rausschmiss". Ihre Begründung war, dass sie sich noch nicht fertig gemacht hat und das eigentlich sein wollte, bis ich gekommen bin, dies aber nicht mehr geschafft hat. Zur Verabschiedung haben wir uns wie immer umarmt. Am Abend habe ich sie über Snapchat (das konnte sie über ihr Tablet) gefragt, ob sie mit mir inlinern will. Sie hat es aber erst zu spät gesehen und entschuldigte sich dafür. Nun hat sie ihr Handy wieder, doch sie hat mir noch nicht geschrieben und bei Snapchat hat sie seitdem auch nichtmehr geantwortet.
Nun meine Frage: Was will das Mädchen von mir? Immerhin hat sie mich angeschrieben, und sie war diejenige, die zuerst Körperkontakt gesucht hat. Doch seitdem sie mit diesem anderen Typen gekuschelt hat, ist sie irgendwie anders.
Danke an alle, die sich diesen endlosen Text durchgelesen haben :D und mir antworten :).
Ps: Sie fährt morgen in Urlaub. Sollte ich sie dann anschreiben?

Wenn es schon so kompliziert ist, würde ich die Finger von ihr lassen. Denn würde sie Dich wirklich wollen, dann wüsstest Du das längst und die ganze Sache wäre eindeutig. Aus Deinen Schilderungen ziehe ich den Schluss, dass sie entweder nur mit Dir spielt oder Dich warm halten will, falls der andere Typ sich nichts von ihr verspricht bzw. sie findet eventuell Gefallen daran Dich um den Finger zu wickeln...
Deshalb, lass Dich nicht verarschen, such Dir ein anständiges Mädel das zu Dir passt!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße:-)

Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Danke :)

0

Sie scheint sehr speziell zu sein.. ich würde da die Finger weglassen.. frag sie einfach nächstes Mal, wenn ihr euch seht, was das jetzt zwischen euch ist.. Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich dich nicht rausschmeißen, nur weil ich nicht gut aussehe..

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Ich verstehe sie nicht, sie schmeißt mich raus, sucht aber Körperkontakt?

Hallo!
Es gibt da so ein Mädchen (15) in unserer Clique, in das ich (16) mich verliebt habe. Gestern habe ich mit meinem Kumpel eine Party veranstaltet und sie auch eingeladen. Als sie etwas später dann auch gekommen ist, hatte ich schon etwas mehr getrunken :D. Zum Ende hin hat sie mich dann mal raus gewunken und wir haben lange miteinander geredet und sie lag die ganze Zeit in meinen Armen. Als sie nach Hause musste, meinte noch sie, dass wir später noch zu ihr kommen sollen, um noch unser lieblings Trinkspiel zu spielen :D. Da sie erst nicht raus kam, sind alle außer ich gefahren. Dann habe ich sie gefragt, ob sie noch raus kommt. Daraufhin kam sie auch raus und wir haben wieder lange miteinander geredet und gekuschelt. Da ihr kalt war, habe ich ihr meine Pulli gegeben, obwohl wir direkt vor ihrem Haus saßen :D. Ich habe ihr irgendwann gesagt, dass sie süß ist, worauf sie antwortete, dass ich nett sei. Den Rest weiß ich leider nicht mehr so genau :D, sie hatte aber nicht viel getrunken. Als sie nach längerer Zeit meinte, dass sie wieder rein müsste, haben wir uns umarmt und ich bin wieder gegangen, allerdings ohne meinen Pulli. Das hat sie mir dann auch geschrieben und ich meinte, dass ich ihn sofort abholen würde, das wollte sie aber nicht, da sie, wie sie sagte, schon "sch***e aussehen" würde. Sie meinte dann aber, dass ich ihn morgen (also heute) abholen könnte. Das habe ich auch gemacht, ich war bei ihr und sie meinte, ob ich nicht mit rein kommen wollen würde. Das bin ich dann auch, aber sie wollte schon nach 20 Minuten, dass ich wieder gehe und sie hat mir eigentlich nur ihr Haus gezeigt. Zur Verabschiedung haben wir uns wieder umarmt.
Nun zu meiner Frage: Steht sie auf mich? Weil irgendwie schaut sie mir nicht so oft in die Augen, sucht aber trotzdem oft körperliche Nähe zu mir.
Über Antworten würde ich mich freuen :).
PS: Sorry für den langen Text :D

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was will sie von mir, sie hat immerhin nach einem Treffen gefragt?

Hallo!
Mich (16/m) hat mal ein Mädchen (15) angeschrieben nach einer Party. Nach einiger Zeit hat sie mich dann gefragt, ob wir mal was machen wollen. Dem habe ich zugestimmt. Dort saßen wir erst etwas entfernt voneinander, sie hat sich dann aber öfters näher zu mir hingesetzt. Einige Male nach dem Treffen habe ich sie auf anderen Partys getroffen. Auf manchen hat sie mich viel berührt und wir haben gekuschelt. Ich habe sie zwischendrin, ob wir was machen wollen, was sie nicht wollt (sie wollte keinen Grund nennen). Am Wochenede hat sie mich zweimal gefragt, ob ich Zeit habe, die ich nicht hatte. Ich habe sie dann gestern nach einer Party gefragt, auf der sie mich eher ignorierte, ob sie morgen (also heute) Zeit hat. Sie antwortete mit "ja glaub wohl". Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie nur mit mir Inliner fahren will, wenn es nicht regenet und sonst nicht kann. Es hat nicht geregnet und als ich sie kurz vor dem vereinbarten Termin nochmal fragte, meinte sie, dass sie keine Zeit hat.
Nun meine Frage: Was will sie von mir, immerhim wollte sie sich schön öfter mit mir treffen?

...zur Frage

Kumpel ignoriert mich seitdem wir rumgeknutscht haben was soll ich tun?

Vor 3 Wochen war ich auf einer Party und da hab ich mit mein Kumpel rumgeknutscht, wir haben direkt geklärt das es eine einmalige Sache war und alles so bleibt wie es ist. Danach das Wochenende war wieder einer Party und ich war mit mein Mädels und er mit sein Jungs und er hat mich immer angestarrt sogar meine Freundinnen bemerkten das und fragten mich was los sei. Ich wusste es selber halt nicht und hab später ihn gefragt ob alles gut ist und er meinte das das alles gut ist. Und jetzt letztes Wochenende waren wir bei ein anderen Kumpel wo er auch war und er kam immer so und umarmte mich von hinten und wollte immer mit mir reden aber meine Freundinnen zogen mich immer in eine andere Richtung um zu tanzen. Fazit: vor dem wir rumgeknutscht hatten, haben wir sehr viel geredet und alles und seit dem ignoriert er mich. Zum Beispiel auch wenn wir nicht irgendwo feiern sind, sondern so in der Schule uns sehen dann ignoriert er mich. Sonst Kam er immer rüber und quatsche mit mir. Das find ich komisch wieso er so abweisend ist und ich finde komisch wie er sich letzte Woche an mich "rangemacht" hat. ( halt mit dem von hinten umarmten, so fing das auch vor 3 Wochen an) was soll ich machen? Ich hab ihn ja schon gefragt ob alles gut ist und er meinte ja. Soll ich einfach abwarten? Oder hat er doch Interesse und geht lieber auf Abstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?