Was will sie von mir bzw. wie steht sie zu mir, Was habe ich falsch gemacht, Ist sie noch wütend?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach ewigen lesen versuche ich es mal. WA ist nicht immer eine Lösung..Ihr habt einen gesunden Mund und Stimmbänder. Du musst einfach mal auf sie zugehen und fragen was eigentlich los ist?? Von allein kommt das nicht. Und wenn sie abblocken sollte..dann gibt es noch genügend andere..vlt öffnest du ihr ja dann mal die Augen, dass das so nicht geht.

P0H4TU 20.02.2017, 19:50

Du hast ja recht. Wenn man es jedoch bereits zum dritten Mal macht, ist irgendwann die Initiative weg. Ich bedanke mich für das Lesen und die Antwort. Ich warte die morgige Gruppenarbeit noch ab und werde dann mir ihr sprechen.

1
Seelower 20.02.2017, 19:52
@P0H4TU

Das ist auch die einzige Möglichkeit..lass dich nich unglücklich machen. LG-Seelower :)

1

Was möchtest Du wissen?