Was will sie und wie soll ich mich am besten verhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ob sie Interesse hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen, dass findest du schon raus. Ich würde sie mal ansprechen und sie näher kennenlernen. In diesem Alter kann man es sowieso noch nicht Beziehung nennen, wenn man zusammen ist ;) Also mach dir nicht so einen Kopf. Lerne sie besser kennen und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerrAnonymee
21.07.2016, 12:20

So werde ich es machen.... Danke für die gute Antwort. ;D

0

Bau Augenkontakt zu ihr auf, wenn sie langen Augenkontakt erwidert, lächen sie an, wenn sie das auch erwidert, ist das ein klares Zeichen, dass sie Interesse an dir hat. 

Nun gehst du einfach auf sie zu und fragst sie nach einem Treffen.
Wichtig hierbei, mach es irgendwo in der Öffentlichkeit, ansonsten kann es sein, dass sie sich bedrängt vorkommt.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sie findet dich einfach Attraktiv, cool, und schwärmt vielleicht von dir. ich denke nicht dass man in dieser Situation von Liebe sprechen kann, aber wenn du auch an ihr interessiert bist, solltest du sie vieleicht einfach mal besser kennen lernen und etwas mit ihr unternemen, wer weis, vielleicht entwickelt sich aus der schwärmerei irgendwann liebe ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, da haben wir hier schon ganz andere Dinge gelesen ;-)  Vor allem waren sie nicht sooo höflich formuliert, wie Deine Frage hier. Dafür "Hut ab"

Dafür, dass Du eigentlich ganz schön von Deinem Körper und Deinen Leistungen auf der Rutsche und den Sprungbrettern eingenommen bist, bist Du ganz schön unsicher.....

Das kichern der Mädels zeigt sicher eher Interesse, als das Gegenteil. So war es damals und so wird es heute noch sein.   Du wirst es aber nur erfahren, wenn Du das Mädel Deiner Wahl einfach mal ansprichst.  Warte einen Moment ab, wo sie nach Möglichkeit allein ist und frage, ob ihr ein Eis essen geht, oder ins Kino, oder, oder.......

Nur Mut.

Und----  auch Dir einen schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerrAnonymee
21.07.2016, 12:22

Mir ist es sehr wichtig gewesen, dass die Frage gut formuliert ist. Ich danke dir für die Antwort. :)

0

Mach einfach das, was du willst und für richtig hältst. Dann bist du am natürlichsten und der Rest kommt von alleine.

Sich irgendwelche Gedanken zu machen, "was wäre wenn und aber"... bringt doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie einfach an und lade sie zum Eisessen oder ins Kino ein oder nur ganz einfach zu einen Spaziergang, dann wirst du sehen, ob sie Interesse hat. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen, aber dann weißt du Bescheid. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie einfach besser kennen zu lernen. Dann wirst du merken, ob sie dich mag, und natürlich auch, ob du sie magst. Attraktivität ist nämlich nicht alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist sie nicht abgeneigt und angeekelt. Als los geht's ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?