Was will sie mir mit dem Verhalten sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stimmungsschwankungen, weil sie in die Pubertät kommt vielleicht. Vielleicht steht sie auch auf dich und ist sich nicht ganz sicher, was sie jetzt genau fühlt. Aber das kann dir jetzt auch niemand genau sagen. Wenn sie sagt, sie hasst dich, nimm es gelassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt in die Pubertät ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hassen". Das sagt man schnell ist aber nicht so gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ganz genau was du von uns hören willst. Die steht auf dich aber das ist komisch weil sie ist ja erst 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Nik01
24.09.2016, 13:19

Das will ich eigentlich nicht hören. Och will nur verstehen können warum sie sich so verhält.

0

Was möchtest Du wissen?